About

Hallöchen– ich bin Patricia, 28, Wahl-Münchnerin und komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald.

Ich liebe es, meine Nägel zu lackieren und das Ergebnis fotografisch in Szene zu setzen. Meine Liebe zu Stationery (alles Rund um Schreibwaren) besteht schon seit Kindertagen. Was soll man dazu noch mehr sagen? Und mit dieser Kombination baut sich also mein Blog auf. Eventuell folgt irgendwann noch die Kategorie «Wanderlust», für die ich – meinen Idealvorstellungen nach – sehr viel mehr Zeit investieren müsste. Habt ihr Interesse daran?

Begonnen hat alles mit meiner ganz eigenen Facebookseite, die nach und nach zur Grundlage für weitere Social Media Kanäle wie Instagram, Twitter oder Snapchat wurde.

Warum ein neuer Blog? Nun ja, es wurde Zeit für eine Veränderung. Ich wollte eine neue Visualität und vor allem auch Qualität schaffen. Der alte Blog } wird aber weiterhin zum Stöbern bestehen bleiben. Und so wie ich mich selber kenne, werde ich nicht lange mit einem einzigen Blogdesign aushalten können. WordPress bietet mir da ganz viele, wunderbare Möglichkeiten 🙂

Falls ihr Fragen oder sogar Kooperationsanfragen habt, schreibt mir einfach eine Email an lackschwarz [at] web.de 🙂

Wer sich schon immer gefragt hat, wie ich überhaupt zu «lackschwarz» gekommen bin…. Es ist eigentlich ganz simpel. Es handelt sich um eine Synergie zwischen dem Wort „Nagellack“ und meinem Nachnamen:D Aber psssst…streng geheim.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich natürlich auf eure Likes & Kommentare 😉

Pattchen ❤

Advertisements