Work Mode | Kalender

am

Hallo ihr Lieben! Da ist er schon – der März!

Derzeit habe ich nur die Arbeit im Kopf und finde kaum Zeit für’s Basteln oder Nägel lackieren. Als ich im Januar im Bikini Berlin im Popup-Store von Odernichtoderdoch war, habe ich ein ganz süßes Stempelset ergattert. Thema? Wer hätte es gedacht: „Auf zur Arbeit“ 😉 Und wie gut die passen!!!

Dienstreise, Seminar, Meeting, Termin um… alles kleine Erinnerungen und Notizen, die man wirklich gebrauchen kann! Das werden wohl die ersten Stempel, die ich auch wirklich regelmäßig verwenden werde. Sowohl für die Arbeit als auch meinen privaten Planner.

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Meine Themenseite im März ist ganz schlicht und eher funktionell gestaltet. Die quietsch-gelben Textmarker, die man sonst nur vom Lernen aus der Schule/Studium kennt, kommen hier ausnahmsweise auch zum Einsatz.

Unser heiß-geliebter Pizza Friday darf natürlich nicht fehlen, der ist heilig 😀 Gibt es bei euch auch bestimmte Rituale in der Woche?

Die kleinen gelben Post-its stammen aus einem Set von HEMA. Da ich die allerdings vor einiger Zeit bestellt habe, bin ich mir nicht sicher ob es sie aktuell noch gibt. Vorbeischauen lohnt sich aber immer 😉

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Mich würden eure Work-Mode Planner sehr interessieren– schickt mir Bilder & Snaps, ich bin gespannt! ❤

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maren sagt:

    Seeehr schöne Seiten hast du da gestaltet ❤ Ich bin ganz neidisch auf deine Stempel, auch wenn's ums Thema Arbeit geht 😀
    Bei uns gibt es lustigerweise auch freitags Pizza! Pünktlich zu den neuen Episoden diverser Serien 😉

    Liebe Grüße,
    Maren

    Gefällt mir

  2. Ally Shiny sagt:

    Der Kalender sieht toll aus und die Stempel sind so so schööön!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

