Valentinstag Kalender

am

Today is Valentine’s Day! ❤ Und keine Sorge, es wird nicht zu kitschig 😉

Was macht ihr heute Schönes mit eurem Liebsten/eurer Liebsten? Für mich ist es in erster Linie ein Tag wie jeder andere – ich muss arbeiten und bin zudem der Überzeugung, dass mein Herzmann meine Liebe jeden Tag (nicht nur heute) verdient. Nichtsdestotrotz ist es ein schöner Anlass, dementsprechend zu dekorieren oder vielleicht doch eine Kleinigkeit zu unternehmen. Seit wir in München wohnen, sind wir noch kein einziges Mal im Kino gewesen – das möchten wir heute ändern 😉

Auch mein Odernichtoderdoch Kalender bekommt einen romantischen Look

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | hema | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | hema | lackschwarz

Die Stempel sind aus einem Buchstaben-Set von HEMA. Zwar habe ich hier nichts damit gestempelt, aber ich finde, sie machen sich seeeehr gut als Deko. Das sollte ich für Bilder öfter mal ausprobieren. Hübsch oder?

Die großen, goldenen Klammern habe ich im KaDeWe in Berlin entdeckt. Sie sind von der Marke HAY (ganz große Liebe) und es gab sie im Set mit verschiedenen Größen. Nicht ganz günstig, aber ich MUSSTE sie einfach haben! Ich denke, ich werde sie nach und nach für Geschenke verwenden.

Sind diese Polaroids mit den kleinen Pfeilen und Herzchen nicht süß? Beim Magazin von myposter gibts immer mal wieder kostenlose Collagen und Vorlagen, die man sich herunterladen kann. Bei dieser konnte ich definitiv nicht nein sagen! Meine Fotos konnte ich ganz easy einfügen und ausdrucken ❤

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | hema | lackschwarz

odernichtoderdoch | hay | kalender | schreibwaren | planner | hema | lackschwarz

Wie versprochen, nicht zu kitschig! Wie sieht eure Valentinstagsdeko aus? Schickt mir wieder eure Bilder per Snapchat oder Instagram ❤

Kommentar verfassen

