Maybelline | Fashion Week Berlin

am

Das Jahr startete wahnsinnig spannend! Vor wenigen Wochen erhielt ich eine persönliche Einladung von Maybelline zurHot Trends Xhibition Show im Rahmen der Fashion Week in Berlin. Das ist, neben dem Essie Treffen, eines der tollsten und aufregendsten Events für mich! Ein absoluter Traum und ich bin so so überglücklich, dass ich dabei sein durfte ❤

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

Ihr wisst, ich bin kein Fashionblogger, deswegen gibts von mir keine Tutorials zum besten Fashion Week Look. Genau so wenig gibt es ein Chanel oder Dior Outfit, fancy Accessoires oder die fluffigsten Locken. Dafür aber einen ordentlichen Pfotenanstrich! ❤

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz
Nagellack: Maybelline «Downtown Red»  |  Bluse: Mango  |  Rock: ZARA

Leider hatte ich meine Canon Camera nicht dabei – ich wäre wohl zu abgelenkt gewesen und die Fotos wären bestimmt zu verschwommen. Die zahlreichen Handyfotos möchte ich euch aber nicht vorenthalten 🙂

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

fashion week berlin | maybelline xhibition hot trends | lackschwarz

Das obligatorische Bild vor der Pressewand mit dem roten Teppich darf natürlich nicht fehlen 😉

Wenn ich schon mal in Berlin bin, dann durfte ich mir das Bikini Berlin natürlich nicht entgehen lassen! Ein etwas anderes Einkaufszentrum mit Pop-up Boxen, bei denen sich kleinere Labels (vor allem im Arts & Crafts Bereich) präsentieren können. Und wisst ihr wer dabei ist? Genau: Odernichtoderdoch! Hach, klar, dass ich da wieder hin muss 😀

Ein paar wunderbare Tage gehen leider viel zu schnell zu Ende. Danke an MAYBELLINE NEW YORK für die wundervolle Einladung ❤

Kommentar verfassen

