Hello 2017 | Kalender

am

Und da ist er – der Januar im neuen Jahr! Und das bedeutet: Ein neuer Odernichtoderdoch Kalender wird angebrochen ❤
Dieses Schätzchen habe ich bereits seit einigen Wochen bei mir zuhause, aaaber durfte noch nicht geöffnet werden. Erst jetzt! Wollt ihr gerne mal einen Blick reinwerfen?

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

Dieses Jahr sind die Listen im hinteren Bereich besonders kreativ *-* Wie toll ist bitte die Serien-Liste??! Chapeau, Mädels!

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

Diese Karte gabs gratis dazu – ich bin auch der Meinung, dass 2017 MEIN JAHR wird ❤

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

Und natürlich wurde mein Besuch auf der Fashion Week in Berlin in meinem Kalender thematisiert! Was passt da besser als Fashion Girl Scribbles? Leider nicht von mir skizziert, aber wozu gibt es Pinterest 😉 Einfach nach den Keywords „fashion, girl, scribble, aquarell“ suchen – da wird man auf jeden Fall fündig.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

Die kleine, goldene Schere ist meine neuste Errungenschaft. Im KaDeWe (Kaufhaus des Westens, Berlin) kaufen die Einen sich teure Mode – ich kaufe mir eine Schere 😀 HAY macht einfach die schönsten Scheren. Verliebt!

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | hay | lackschwarz

Die Gestaltung von diesen Seiten hat mir besonders Spaß gemacht…mal wieder! Das Thema war auch einfach viel zu schön 😉 Schickt mir wieder eure Snaps oder Bilder bei Insta Stories, ich freu mich!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ally Shiny sagt:

    Hach, dein Kalender sieht ja toll aus, so kreativ!
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Kalender von odernichtoderdoch und liebe ihn jetzt schon!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

