Getting Groovy XMAS 2016 PART II

am

Ich melde mich aus meinem Winterschlaf zurück und habe die zweite Hälfte der Getting Groovy XMAS Kollektion für euch ❤ Heute werden «go with the flowy», «oh behave!» und «party on a platform» genauer unter die Lupe genommen!

essie | party on a platform | #essiewinter | lackschwarz

 

___

«go with the flowy»

«Planlos und total famos! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in schimmerndem Taubengrau wird Spontanität zum neuen Lieblingsaccessoire.» (essie Website)

Die graue Schneeflocke in dieser Kollektion. Seht ihr diese zarten silber/pinken Glitzerpartikel? Überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher schön zu entdecken. Ich mags! ❤

essie | go with the flowy | #essiewinter | lackschwarz

essie | go with the flowy | #essiewinter | lackschwarz

essie | go with the flowy | #essiewinter | lackschwarz

 

___

«oh behave!»

«Jetzt bloß nicht überreagieren! Denn bei diesem cremig deckendem Nagellack in reizend frostigem Pfirsichton ist es schwer, die Fassung zu wahren.» (essie Website)

Auf den ersten Blick sah er für mich eher unscheinbar aus und ich dachte mir, der wär doch eher was für die Retro-Kollektion. Jetzt hab ich zwei Schichten lackiert und oh la la, wen haben wir denn da 😀 Gar nicht mal so übel dieses Schätzchen! Es lohnt sich also, diesem Lack eine Chance zu geben und ERST DANN zu urteilen 😉

essie | oh behave | #essiewinter | lackschwarz

essie | oh behave | #essiewinter | lackschwarz

essie | oh behave | #essiewinter | lackschwarz

 

___

«party on a platform»

«Tanzen, als gäb’s kein Morgen! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in grandiosem Granatapfelrot steigt die Stimmung auf ein absolutes Hoch.» (essie Website)

Das Beste zum Schluss *-* Rot-Töne kann man nie genug haben, vor allem, wenn es sich um solche wunderschönen handelt!! Passt perfekt zur essieliebe Weihnachtskugel ❤

essie | party on a platform | #essiewinter | lackschwarz

essie | party on a platform | #essiewinter | lackschwarz

 

Dankeschön liebes essie Team für dieses wunderbare Paket :*

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gefällt mir total gut, sehr schöne Bilder*-*

    Gefällt mir

  2. Ally Shiny sagt:

    Tolle Farben!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

