Kalender Dezember Odernichtoderdoch

am

Dezember – mein Lieblingsmonat ❤ Und ich lebe meine Gold-Liebe nun komplett aus! Hohoho 🙂

Die Gestaltung von diesen zwei Dezember-Seiten hat mir besonders Spaß gemacht und ich glaube, dass man das auch merkt. Oder? Leichte Gold-Eskalation… Gerade die Kombination mit Orange/Peach/Coral passt einfach perfekt.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | hay | lackschwarz

Die Geburtstagskarte hab ich in einem kleinen Buchladen in München entdeckt und ich weiß schon ganz genau, wer die nächstes Jahr bekommt ❤ Kennt ihr die Marke HAY? Die haben wunderschöne Sachen *-* Die Schere, die große Klammer, das Notizbuch und der Stift auf dem Kalender sind davon.

Mein gutes altes Transparent-Papier kam auch mal wieder zum Einsatz. Ich hab mir einen passenden Spruch digital gestaltet und ausgedruckt, durchsichtiges Papier drauf und einfach abpausen 😀 Das ist übrigens eine gute Übung zum Schriftarten lernen.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | lackschwarz

Die goldenen Punkte gabs mal bei Ikea. Solchen Schnickschnack nehm ich gerne mal mit, in der Hoffnung ihn irgendwann mal zu brauchen 😀

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | hay | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | hay | lackschwarz

Warum ich den Dezember überhaupt so mag? Tja…Nikolaus, Weihnachten..und mein Geburtstag! Alles vereint in einem Monat 🙂

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | hay | lackschwarz

Das Punkte-Washi Tape ist von mt und das dünne auch aus dem kleinen Buchladen. Seht ihr den kleinen Paperclip in Form eines Kleiderbügels? Gibts aktuell bei HEMA! Total schnuckelig oder? Hab übrigens einige übrig, vielleicht mag ja jemand von euch tauschen 😉

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | gold | hay | lackschwarz

Schickt mir wieder eure Bilder und Snaps von eurem Kalender etc ❤

Kommentar verfassen

