Getting Groovy XMAS 2016 PART I

Die ersten Swatches der diesjährigen Weihnachtskollektion sind im Kasten und ich konnte es nicht abwarten, bis ich alle Lacke durch bin! Deswegen gibt es zwei Teile zur Getting Groovy Xmas Collection 2016 !

Mich hat ein ziemlich großes Paket voller Lametta und hübschen Kleinigkeiten erreicht ❤ Neben einer essie Weihnachtskugel, gab es auch eine Bonbon-Geschenkverpackung mit einem Weihnachtsspruch. Alles in Allem mal wieder ein gelungener Auftritt 🙂

«Auf goldene Zeiten:
Mit love, peace und
getting groovy!»

(essie Website)

essie | getting groovy | #essiewinter | lackschwarz
party on a platform | go with the flowy | satin sister | getting groovy | ready to boa | oh behave!

Die Kollektion ist bunt gemischt und es müsste für jeden etwas dabei sein. Mir fallen «getting groovy», «satin sister» und «party on a platform» sofort ins Auge. Doch welchen probier ich als Erstes aus? Welcher gefällt euch am besten?

essie | party on a platform | #essiewinter | lackschwarz

 

___

«satin sister»

«Unzertrennlich und doppelt-stylisch! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in unvergesslich tiefgründigem Petrol werden Freundschaften für die Ewigkeit besiegelt.» (essie Website)

«satin sister»ist ein wunderschöner und edler, dunkler Petrolton! Für mich war sofort klar, dass ich ihn mit «getting groovy» kombinieren wollte *-* Er deckt fast schon in einer Schicht, auf den Bildern seht ihr nun zwei wegen dem goldenen Untergrund 🙂 Einfach tiefgründig!

essie | satin sister | #essiewinter | lackschwarz

essie | satin sister | #essiewinter | lackschwarz

essie | satin sister | #essiewinter | lackschwarz

 

___

«getting groovy»

«Yeah, Baby! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in verwegen schimmerndem Goldton wird der Groove zum ständigen Begleiter.» (essie Website)

Und die Namensgeberin der Kollektion kommt gleich hinterher! Was wäre eine Weihnachtskollektion ohne einen goldenen Lack? Das passt einfach ❤ «getting groovy» ist aber ein ganz Zarter. Auf den Bildern seht ihr eine leichte Schicht. Wer stärker glänzen möchte, der braucht schon zwei oder drei Schichten.

essie | getting groovy | #essiewinter | lackschwarz

essie | getting groovy | #essiewinter | lackschwarz

___

«ready to boa»

«I love to boa, boa. Dieser cremig deckende Nagellack in bronzigem Mahagoni bringt richtig Schwung in jeden Look.» (essie Website)

Die Kastanie unter den Lacken. Ein wahnsinnig schöner, warmer Ton. Ich würde ihn eher in einer Herbstkollektion sehen. Ich mag ihn jedoch sehr ❤ Seht ihr den leichten Schimmer?

essie | ready to boa | #essiewinter | lackschwarz

essie | ready to boa | #essiewinter | lackschwarz

 

Die zweite Hälfte zeig ich euch in den nächsten paar Tagen– mir fehlen noch ein, zwei Swatches. Bis dahin!

Kommentar verfassen

