Kalender November Odernichtoderdoch

am

Hallo meine Lieben, der November ist da! Und mit ihm ein neuer kleiner Einblick in meinen Odernichtoderdoch Jahreskalender ❤

Derzeit seh ich bei Pinterest Wasserfarben-Kunst sehr oft und ich denke mir jedes Mal, DAS muss ich auch mal machen! Nun hat es mich endlich gepackt und ich sag euch: Es ist so so easy 🙂 Sucht einfach mal nach «watercolor» und lasst euch von der Vielzahl an Eindrücken inspirieren. Dort hab ich auch dieses zuckersüße Rehkitz gefunden und sofort ausgedruckt!

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | coffee | starbucks | lackschwarz

Schrift sieht mit Wasserfarben und Pinsel auch sehr cool aus! Schnappt euch den dünnsten Pinsel, den ihr finden könnt und experimentiert mit verschiedenem Druck und Farbe/Wasser. So kann man den Brush-Font-Look ganz easy nachmachen. Tipp: Übt vorher auf einem Blatt Papier, bevor ihr in euren Kalender pinselt.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | coffee | starbucks | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | coffee | starbucks | lackschwarz

Für solche Kunstwerke fehlt mir derzeit die Zeit und Kreativität – leider. Zum Glück gibt es aber Pinterest 😉

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | coffee | starbucks | lackschwarz

Schaut euch diese Augen an…ist das nicht zum Dahinschmelzen? *-*

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei HEMA Deutschland bedanken! Da hatte ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und diese tolle Fujifilm Instax Mini 8 ergattern können! Holla die Waldfee, wie geil ist das denn!! ❤

odernichtoderdoch | to do liste | schreibwaren | planner | fujifilm instax | hema | lackschwarz

Schickt mir wieder eure Bilder und Snaps, ich freu mich drauf ❤

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. maren sagt:

    Diese Seite von deinem Jahreskalender sieht sooo soo schön aus 🙂
    Welche Farbe ist denn der grüne Nagellack den du da hast? Ich glaube den möchte ich für die Weihnachtszeit haben hihi 😉

    Gefällt mir

    1. patricia sagt:

      Liebe Maren, danke für dein Feedback *-* Der Lack heißt «off tropic» und stammt aus der diesjährigen Frühlingskollektion. Drück dir die Daumen, dass du ihn noch online ergattern kannst ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

