Oktober Kalender

am

Die Zeit fliegt und der Oktober neigt sich dem Ende zu. Diesen Monat konnte ich nur zwei Wochenansichten gestalten – mir hat einfach die Zeit gefehlt. Aber dafür gibt’s nun diese zwei Doppelseiten zu sehen 🙂

Zuerst gibt es einen schönen Spruch (Odernichtoderdoch Jahreskalender) für euch, der zu meiner jetzigen Situation ganz wunderbar passt. Mein Leben hat sich um 180° geändert. Neue Stadt, neue Wohnung, neue Arbeit. Kann man ja mal machen 😀

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Im August war ich bei der Hochzeit einer sehr guten Freundin – die Deko hat sie selbst gestaltet und vieles in Brauntönen (Packpapier) gehalten. Die Goodies haben mich zu dieser Doppelseite inspiriert 🙂 Ihr seht, Ideen kann man sich von überall holen!

Der Fächer und den Kaktus gab’s auch als Gastgeschenke dazu. Die Sprechblase mit Herz und den „Happy“ Aufkleber gibt’s bei HEMA, stammt von einem Kraftbandwashitape!

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | packpapier | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | packpapier | lackschwarz

Beim Depot gab’s im Sommer ein trendiges Sticky-Notes Set, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Zum Glück, denn dieses bildete die Grundlage für meine nächste Wochenansicht. Eine Mischung aus Gold, Weiß, Türkis und verschiedenen Blautönen.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | depot | HAY | lackschwarz

Ist die kleine Schreibmaschine nicht süß? Die hab ich bei Pinterest entdeckt und mir sofort ausgedruckt. Auf dem weißen Stück Papier ist Platz für ein kleines Foto oder einen Spruch, der mich diese Woche begleitet. Na mal schauen…

Die große Klammer habe ich in Weil am Rhein im Vitra Shop entdeckt! Liebe auf den ersten Blick *-* Ist sie nicht schön? Gibt’s übrigens bei HAY und ist eine einmalige Anschaffung.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | depot | HAY | lackschwarz

 

Schickt mir wieder Bilder von euren verzierten Kalendern und Plannern – bin schon gespannt! ❤

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ally Shiny sagt:

    Du bist so kreativ, wow richtig schön!
    Ich habe mir zum Geburtstag auch mal einen Kalender gewünscht, da ich lange lange keinen mehr hatte. Mal sehen ob ich den Wunsch erfüllt bekomme 😛

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

