Kalender September Odernichtoderdoch

Durch den ganzen Umzugsstress ist der September Blogpost zu meinem Odernichtoderdoch Kalender ein bisschen verloren gegangen – aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie 🙂

September 2016 heißt für mich Umzug. Deswegen gibt es nur eine einzige vorgestaltete Doppelseite, die ich euch zeigen kann. Im Nachhinein werde ich die „leeren“ Seiten wohl mit Umzugsfotos tapezieren, das mache ich ab und zu auch ganz gerne 🙂

Neben meinen heiß-geliebten Washi Tapes kommen diesmal auch sogenannte Rub-Ons zum Einsatz! Dabei handelt es sich um Sticker bzw. Motive, die sich auf einer Transferfolie befinden. Diese können zum Beispiel auf Papier oder Karton mit Hilfe eines Holzstäbchens (ist meist im Set dabei) gerubbelt werden. Ist super einfach und im Grunde genommen wie ein Tattoo im Kalender! Dieses Set habe ich vor einiger Zeit bei HEMA gekauft, aktuell aber nicht verfügbar. Am besten schaut ihr mal bei Amazon vorbei!

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Farbkombination ist diesmal Gold | Schwarz | Mint. Geht immer und passt wunderbar zusammen! Den Fineliner von Faber Castell in der Größe F kann ich übrigens auch sehr empfehlen – auf der Rückseite ist kaum was zu sehen.

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Neben der Monatsübersicht gab es eine Liste mit Songs für regnerische Tage. Daraus wurden aber schnell sonnige Tage gezaubert 😉 Die Lieder mag ich zur Zeit ganz gerne. Wer meine Snapchat-History des Öfteren verfolgt, wird bestimmt das eine oder andere Mal Johnny Sky im Hintergrund gehört haben. Jetzt wisst ihr Bescheid ;D

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Schickt mir wieder eure Snaps/Bilder zum September bei Instagram oder Snapchat – ich freu mich drauf

 

Kommentar verfassen

