Essie Viva Antigua

Der Sommer bleibt noch ein bisschen länger! Vor allem wenn man sich die Viva Antigua Kollektion aus dem Hause Essie ansieht 💙  Sie ist zwar schon seit ein paar mehreren Tagen in den Regalen der Einkaufsläden, aber ich bin durch den ganzen Umzugsstress erst jetzt dazu gekommen–

Das wirklich Schöne an der Essiepost ist, dass sich das Team so viele Gedanken rund um die Präsentation macht. Ja, das macht enorm viel aus. Narration. Das Produkt erzählt eine kleine Geschichte. Man nehme eine neue Kollektion, ein bisschen Sand– nein, nicht normaler Sand, es muss ein Besonderer sein! Und dazu einen Bilderrahmen mit einem kecken Spruch. Et voilà.

«Karibikfeeling von der Hängematte bis hin zur Inselexpedition»

(essie Website)

 

Schaut euch diesen schwarzen Sand an – ist der nicht cool? Ich hatte eigentlich schon alle Bilder mit dem Sand im Kasten, alles wieder verräumt und sauber gemacht und Zack – da kam mir die Idee mit der Weltkarte. Argh.. ich kann es dann einfach nicht sein lassen 😉

essie | viva antigua | lackschwarz

Ich liebe kleine Mitbringsel aus dem Urlaub. Sei es noch so klein und unnötig 😀 Die Muscheln, das Notizbuch und die kleine (Schatz-)Karte habe ich aus Thailand mitgebracht. Wer hätte es gedacht, heute sind sie gut für ein inszeniertes Bild. Tschakka.

essie | viva antigua | lackschwarz

 

___

«viva antigua!»

„Hier spielt die Musik! Und dieser cremig deckende Nagellack in kristallig schimmerndem Türkis gibt den Ton an – und zwar den richtigen.“ (essie Website)

Ein absoluter Sommerlack. Das Türkis leuchtet nicht nur schön, sondern weist einen zarten Schimmer auf. Ich habe zwei Schichten lackiert und war auf den ersten Blick ganz zufrieden. Allerdings habe ich dann doch noch ein, zwei undichte Stellen entdeckt. Joah, fand ich dann aber nicht weiter schlimm. Insgesamt ein echt toller Lack!

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

 

___

«berried treasures»

„Ein echt exotisches Schätzchen. Dieser cremig deckende Nagellack in beerigem Rubinrot darf in keiner Lacksammlung fehlen.“ (essie Website)

Aber hallo, wen haben wir denn hier? Ich finde ja, dass diese Farbe einfach IMMER geht. Wenn man sich mal nicht entscheiden kann, dann kann man ruhig zu diesem Fläschchen greifen. Und das Beste daran ist: Er deckt in einer Schicht!

essie | berried treasures | lackschwarz

essie | berried treasures | lackschwarz

Und wie schon so oft gesehen – die Himbeeren als „Akzentnägel“ 😀 Musste ich natürlich auch mal ausprobieren.

essie | berried treasures | lackschwarz

___

«loot the booty»

„Kapern, kapern, kapern! Dieser cremig deckende Nagellack in strahlendem Saphirblau ist noch gefragter als das X auf der Schatzkarte.“ (essie Website)

Ein wunderschönes tiefes Blau, versehen mit ganz viel Glitzer! Auch lackiert kommt der Schimmer deutlich rüber! Mit zwei Schichten deckend und auch hier ein schönes Finish. An dieser Stelle möchte ich nochmal dringend zu einem BaseCoat raten!!

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

 

 

___

«coconut cove»

„Gestrandet auf der Trauminsel? Mit diesem cremig deckenden Nagellack in süßem Cremeweiß ist jedenfalls ein richtig cooler Begleiter mit am Start.“ (essie Website)

Einige sagen, es sei die kleine Schwester von «urban jungle» – leider kann ich euch keinen Vergleich zeigen. Durchs Recherchieren im Internet habe ich aber rausgefunden, dass dies ein Zwischenton von «blanc» und «urban jungle» sei. Sehr neutral und zart 🙂 Auf jeden Fall war der Auftrag sehr angenehm!

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

 

___

«hiking heels»

„Hit the road in heißem Lavarot! Dieser cremig deckende Nagellack ebnet garantiert den Weg für einen großen Auftritt in der Fashionwelt.“ (essie Website)

Kennt ihr das, wenn ihr einen komplett neuen Lack aufschraubt und zum ersten Mal eure Nägel damit anstreicht– beim allerersten Mal funktioniert es immer besonders gut ❤ Bei diesem Lack trifft das wieder 100%ig zu. Er lässt sich soo einfach und geschmeidig auftragen und der Farbton ist der Wahnsinn! Eigentlich reicht schon eine Schicht, auf dem Foto sind aber zwei Anstriche zu sehen. Sommerbild in 3..2..1..

essie | viva antigua | lackschwarz

 

___

«tribal text-styles»

„Ein Look zum Verlieben. Dieser cremig deckende Nagellack in schimmerndem Onyxschwarz bringt einen wahren Boho-Touch ins Paradies.“ (essie Website)

Und nun mein persönliches Highlight der Kollektion *-* Wie ihr wisst, liebe ich schwarzen Nagellack – vor allem wenn sie eine Besonderheit wie Glitzerfünkchen vorweisen. Dieser Lack ist einfach ON POINT. Im wahrsten Sinne des Wortes 😀 Ich konnte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, eine mattierende Schicht zu lackieren.

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

Das Armband durfte ich mir bei dem tollen Fairyfloss Heartmade Shop aussuchen ❤

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

Und mal wieder ein paar s/w Bilder– bei so einem tollen Lack kann ich es einfach nicht lassen  😉

essie | viva antigua | lackschwarz

essie | viva antigua | lackschwarz

 

Mal wieder eine gelungene Kollektion aus dem Hause Essie ❤ Ganz lieben Dank an dieser Stelle für das wunderschöne Paket!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. misslackschaden sagt:

    Deine Bilder sind einfach immer der Wahsninn! ❤

    Gefällt mir

  2. Ally Shiny sagt:

    ach Gott sind deine Bilder mal wieder toll geworden!
    Du bist einfach immer so kreativ und kannst es perfekt mit der Kamera ausdrücken.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

  3. Die zwei hier über mir haben einfach so Recht damit, was sie über deine Bilder sagen! So kreativ und wunderschön!
    Am besten gefallen mir die Fotos von ‚viva antigua!‘ selbst, die lassen mich sofort an (meinen) Urlaub denken!
    Liebst, Samy ♥

    Gefällt mir

  4. Wundervolle Fotos wie immer ❤️ Sie lassen mich gleich an den wundervollen Sommerurlaub zurückdenken ☀️ Aber am besten gefällt mir der tribal Text-Styles.

    Küsschen, die Hännah von TinkerMess

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

