MAYBELLINE It Look Box & Nailpolish

am

Seit ein paar Tagen habe ich mich wieder intensiver mit MAYBELLINE befasst. Das kommt wahrscheinlich auch daher, dass mich ein paar hübsche Pakete erreicht haben 😀 Möchtet ihr sie sehen?

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein paar weitere Lacke aus der unglaublichen COLORSHOW Box zu swatchen. Den ausführlichen Blogpost dazu findet ihr { hier }. Die Bilder dazu gibts etwas weiter unten.

Was ist die It Look Box? Es handelt sich um eine Zusammenstellung von vier perfekt aufeinander abgestimmten Produkten, die man in Kombination verwenden und somit den absoluten IT LOOK kreieren kann. Dazu gibt es eine Produktbeschreibung der einzelnen Items sowie eine Step-by-Step Anleitung. Hört sich doch ganz praktisch an!

MAYBELLINE Look it Box | Colorshow Nailpolish | lackschwarz
IT LOOK BOX: Bare it all

So findet man in der «Bare it all» Box die Lidschattenpalette «The Blushed Nudes», den «The Falsies Push Up Drama Noir/Very Black» Mascara, den «Colors Sensational Blushed Nudes 207 Pink Fling» Lippenstift sowie den «Master Heat Blush 40 Pink Amber» Blush.

Die Verpackung ist sehr hochwertig gestaltet und man hat sofort das Gefühl, etwas Besonderes in der Hand zu halten. So eine Box lässt sich auch ganz wunderbar verschenken – wer würde sich nicht darüber freuen?

MAYBELLINE Look it Box | Colorshow Nailpolish | lackschwarz

 

MAYBELLINE Look it Box | Colorshow Nailpolish | lackschwarz
IT LOOK BOX: Light it up

Die «Light it up» Box ist ab September erhältlich und beinhaltet die Lidschattenpalette «The Blushed Nudes», den «Lash Sensational Luxurious» Mascara, ein «Vivid Matte Liquid» Lipcream sowie dem «Master Strobing Stick» Highlighter.

Der Lippenstift ist mir persönlich etwas zu heftig, lässt sich aber super mit dem Nagellack «20 blush berry» kombinieren ❤ Den habe ich in den letzten Tage öfters bei Instagram gesehen! Scheint wohl sehr beliebt zu sein 🙂

MAYBELLINE Look it Box | Colorshow Nailpolish | lackschwarz

 

MAYBELLINE Look it Box | Colorshow Nailpolish | lackschwarz

Und passend zum Thema Nude gibts eine Kombination aus «301 love this sweater» und «150 mauve kiss».

Ich muss sagen, dass ich ganz begeistert von den beiden Boxen bin! Da ich selber schon einige Produkte aus der September Box besitze, werde ich die komplette Box an eine Freundin meiner Mama verschenken. Die Idee mit den aufeinander abgestimmten Produkten finde ich wirklich super!! Erhältlich sind sie übrigens über dm.de, douglas.de, rossmann.de, amazon.de, budni.de sowie in ausgewählten Müller-Filialen 🙂 Ganz lieben Dank ans Maybelline Team!

 

Kommentar verfassen

