HEMA Schulaktion

am

Derzeit gibt es eine ganz süße Aktion bei HEMA und jeder von euch kann mitmachen! Passend zum Schulanfang soll gebastelt, gestaltet und geklebt werden!❤️

Ich glaube, ich habe schon oft genug erwähnt, wie hübsch die Stationery-Abteilung von HEMA ist! Deswegen war die Freude umso größer, als mich vor ein paar Tagen ein kunterbuntes Paket vom Marketing Team erreicht hat!!! Wow, einfach nur wow ❤️ Ganz lieben Dank an dieser Stelle!

Es gibt neue Produkte! Und diesmal in vielen verschiedenen Stilrichtungen. Also lohnt es sich mal wieder einen Blick in den nächsten Laden oder Online-Shop zu werfen.

Macht mit bei der HEMA School Aktion! Wie das geht? Ganz einfach! Kreativ austoben, fotografieren und ein ausgewähltes Bild unter diesem { LINK } hochladen 🙂

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

Unterstützt mich bitte! Auch ich mache gerne bei der Aktion mit, denn wer lässt sich schon so eine Chance auf eine Instax Camera entgehen? Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein *-* Drückt mir die Daumen! Hier ist der Link!

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

Kleines DIY zum Nachmachen (gesehen bei Odernichtoderdoch.de) – Für die Gestaltungsfaulen unter uns 😀 Somit habt ihr eine Übersicht mit den wichtigsten Elementen der Woche. Die Sticky Notes lassen sich ganz easy und schnell austauschen, ohne das man ein neues Papier gestalten muss! Ist ein Tag abgeschlossen, kommen die Notes weg ✔️

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

HEMA School Aktion | Schulanfang | lackschwarz

Mal eine ganz neue Stilrichtung ausprobiert! 🙂

Über Instagram haben mir sehr viele von euch geschrieben, dass sie mehr Stationery von mir sehen möchten. Ich freue mich wirklich sehr über das tolle Feedback und bin ganz happy damit, dass ich noch mehr von meinem Hobby zeigen darf/soll *-*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern im Shop und drücke euch natürlich auch die Daumen bei der Aktion!! Danke nochmal an das liebe HEMA Team für das liebevolle Paket ❤️

 

Kommentar verfassen

