Oderdoch Kalender August

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Hallo meine Lieben ❤ Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Bastelstunde mit meinem Odernichtoderdoch.de Jahreskalender! Hallo August (ein bisschen verspätet)!

Der August ist ein besonderer Monat – nicht nur viele Menschen haben Geburtstag, sondern es steht auch die Hochzeit von einer lieben Freundin an ❤ Wie ich mich auf diesen Tag freue!!

Wie so oft erstrahlt mein Kalender in türkisen Farben! Türkis geht immer, vor allem im Sommer. 

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

Die drei Washi Tapes sind von HEMA, allerdings aktuell nicht mehr erhältlich. Haltet die Augen offen! Das Papierschnipsel oben rechts stammt von einem Geschenkpapier, ebenfalls HEMA. Der Stift in der Mitte ist von MUJI und er andere von Stabilo (wer hätte das gedacht 😀 ).

Kennt ihr die Pusheen Sticker bei Facebook? Die verwende ich so so gerne im Chat ❤ Nach kurzem Suchen bei Google, habe ich ein Sheet mit der kompletten Pusheen-Reihe gefunden!! Meine liebsten Varianten wurden natürlich gleich eingeklebt!

Weiter gehts mit einer knalligen in orange gehaltener Doppelseite! Die Sticker habe ich mal wieder von HEMA, sowie die metallige Travel-Dose. Die Münzen sind Andenken aus vergangenen Urlaubsreisen. Ich liebe ja sowas. Ich MUSS einfach immer die 5 Cent Münzen drehen 😀

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

odernichtoderdoch | kalender | schreibwaren | planner | lackschwarz

 

So, das wars fürs Erste…..Schickt mir wieder eure Kreationen per Snapchat oder Instagram, ich freu mich! Schönen Sonntag euch allen ❤

Kommentar verfassen

