Born Pretty Holo Polish 08

Nurbesten.de | born pretty store | holo nailpolish | lackschwarz

Wer kennt sie nicht, die absoluten Funkellacke – Holo Nailpolish werden sie genannt. Ich durfte mir meinen allerersten vom Nurbesten.de Shop aussuchen 😀

Bestellt hatte ich eigentlich diesen { hier } – wie man sieht in blau. Geliefert wurde aber ein Lilaton. Fand ich dann nicht so dufte, um ehrlich zu sein. Da nicht nur ein Produkt durcheinander kam, sondern mehrere, wurde das auch ein bisschen beklagt. Daraufhin wurde mir versprochen, dass mir die richtigen Produkte nochmal geschickt werden. Oki, das fand ich dann wiederum ganz nett 😀

Auch darf ich euch einen Rabattcode anbieten. Mit PSL10 gibts 10% Rabatt. Immerhin 😀

Nurbesten.de | born pretty store | holo nailpolish | lackschwarz

Auf den Bildern seht ihr übrigens 3 dünne Schichten. Überraschenderweise war der Lack sehr durchsichtig. Das Finish war dafür schön angenehm glatt!

Nurbesten.de | born pretty store | holo nailpolish | lackschwarz

Obwohl gerade akuter Zeitmangel besteht, hatte ich Lust die Fotos mal wieder ein bisschen schwarz/weiss zu bearbeiten. Hach ❤

Nurbesten.de | born pretty store | holo nailpolish | lackschwarz

Nurbesten.de | born pretty store | holo nailpolish | lackschwarz

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. bin gespannt wann mein Packet an kommt, warte schon seit 5 Wochen. Das finde ich ein wenig doof. Hoffe der Inhalt wird mich überzeugen:) Den holo Lack habe ich mir auch ‚bestellt‘ eher aus gesucht:D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

