Essie Gel Couture

Bei Essie kann man immer wieder ins Schwärmen geraten– es gibt mal wieder wunderbare Neuigkeiten! Ganz aktuell wird eine neue Kollektion eingeführt, die sich «Gel Couture» nennt!

Vor ein paar Tagen hat mich dieses schöne Paket erreicht, direkt aus dem Hause Essie ❤ Darin befindet sich diese Auswahl der neuen Gel Couture Lacke:

✖️  «sheer fantasy» ✖️
✖️  «beauty marked» ✖️
✖️  «gala-vanting» ✖️
✖️  «beauty nap» ✖️
✖️  «take a walk» ✖️
✖️  «top coat» ✖️

#GelCouture Essie Kollektion | lackschwarz

 

„Die essie gel couture Nagellacke sind absolute Hochperformer: Sie bestechen durch elegante Farbe, makellosen Glanz und lange Haltbarkeit. Jede der einzigartigen Nuancen ist ein kleines, maßgeschneidertes Kunstwerk und veredelt deinen Look. Couture trägt man jetzt nicht nur auf der Haut, sondern bis in die Fingerspitzen.“ (Essie.de Website)

 

#GelCouture Essie Kollektion | lackschwarz
#GelCouture Essie Kollektion | lackschwarz

Laut den Informationen von Essie handelt es sich bei dieser Kollektion um eine ganz neue Rezeptur, sozusagen eine Innovation auf dem Essie-Markt. Ein zwei Phasensystem (der Top Coat wird benötigt, damit eine längere Haltbarkeit garantiert wird) funktioniert wie ein Gelsystem, nur ohne UV Lampe. Ein Base Coat wird dabei nicht benötigt. Insgesamt kommen ganze 28 neue Farbnuancen ins Standardsortiment!

#GelCouture Essie Kollektion | lackschwarz

Das Konzept steht ganz unter dem Motto Fashion/Couture und somit sind auch die Goodies darauf abgestimmt. In dem Paket waren nicht nur die Lacke, sondern auch ein Büchlein mit heraustrennbaren „Fashionary Postcards“ auf „Watercolor Paper“. Genau das richtige für mich! Mein Wasserfarbenkasten wurde schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr benutzt.

Gel Couture Essie | lackschwarz
Gel Couture Essie | lackschwarz

Im nächsten Blogpost wird es dann einen Langzeittest geben. Ich weiss nur noch nicht, welche Farbe ich mir aussuchen soll 😀

ÜBRIGENS»»» Auch ihr könnt kreativ werden!! Essie verlost eine „ikonische #GelCouture Box“ unter allen Teilnehmern, die ihre Kreation (das neue Essie Fläschchen soll gemalt/gezeichnet werden) unter #essieMasterpieces posten! Verlinkt mich auch dazu, ich bin gespannt auf eure Postings ❤

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. cat-walking sagt:

    Wow die letzten beiden Fotos sind der HAMMER :)! Wirklich toll, Du scheinst sehr kreativ und talentiert zu sein!
    Ganz liebe Grüße, Cathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

