ANNY mini-set colors of the year 2016

Eine besondere Farbkombination, die uns alle dieses Jahr begleitet– Serenity & Rose Quartz, die Pantone Colors of the Year 2016! Ich durfte nun von ANNY ein Mini-Set zu diesem Thema testen und ein paar Bilder dazu knipsen!

Ich muss zugeben, meine ANNY Sammlung ist noch etwas klein, aber das kann sich ja schnell ändern 😉 Das Set mit den Farben «blue serenity 392.20» & «rose quartz symphony 232» gibt es aktuell für 7,99€ (z.B. Douglas) zu kaufen. Zwei sanfte Pastellfarben, die sich wunderbar kombinieren lassen.

«blue serenity 392.20» *

«rose quartz symphony 232» *

Im Gegensatz zu den großen Nagellackflaschen, haben diese Minis eine sehr dünne Pinselspitze. Damit ist mir der obere Rand nicht so gut gelungen und ich musste viel nachkorrigieren.

Was Pantone überhaupt ist und wozu das gut ist, habe ich bereits in einem anderen Blogpost erwähnt– zusammen mit einer kleinen Bilderreihe findet ihr das { hier } .

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes d a n k e s c h ö n an das liebe ANNY Team für die tolle Überraschung und den netten Kontakt ❤

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das sieht richtig toll aus. Wir sollten immer mit zwei unterschiedlichen Lacken auf den Händen rumlaufen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

