MAYBELLINE Color Show Box

maybelline new york | lackschwarz

Ich muss euch jetzt einfach mal die größte Nailmail zeigen, die ich bisher bekommen habe– ohne Worte!!! Zuvor hatte ich noch nie Kontakt zu MAYBELLINE NEW YORK, deswegen war die Überraschung noch überragender!

Vor einiger Zeit haben einige Blogger diese riesige Color Show Box erhalten– und ich zähle auch zu diesen Glücklichen ❤

maybelline new york | lackschwarz

 

 

Insgesamt waren nicht ein, zwei oder drei …sondern ganze 42 Lacke enthalten – normal, ne? Ich meine WTF, 42 Stück???! 😀  Schnappatmung. Und alle tragen das neue Color Show Design.

Darunter gibt es auch ganze 18 neue Farbnuancen:

✖️  07 nude suede ✖️
✖️  10 spot light ✖️
✖️  13 NY princess ✖️
✖️  20 blush berry ✖️
✖️  21 lilac wine ✖️
✖️  45 cherry on the cake ✖️

✖️  52 it’s a boy ✖️
✖️  60 roof terrace ✖️
✖️  81 matte about it ✖️
✖️  84 tie and dye ✖️
✖️  90 crystal rocks ✖️
✖️  92 rose rocks ✖️

✖️  95 bling bling ✖️
✖️  108 golden sand ✖️
✖️  130 winter baby ✖️
✖️  232 rose chic ✖️
✖️  327 pink slip ✖️
✖️  352 down town red ✖️

—-
Swatches

maybelline new york | lackschwarz

Ein kleiner Color Show Farbkreis mit den warmen Rot/Magenta/Braun Nuancen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich für diese kleine Inszenierung gebraucht habe xD

Die Farben «blackout 677» sowie «winter baby 130» habe ich bereits { hier } getestet und für super befunden.

Besonders knallig und auffällig ist «bubblicious 06». Dieser Pinkton ist ein echtes Statement.

maybelline new york | lackschwarz
«bubblicious 06»

 

maybelline new york | lackschwarz
«bubblicious 06»

Die zwei Lacke «urban coral 110» & «canal street coral 329» lassen sich wunderbar kombinieren. Hier seht ihr jeweils zwei Schichten.

maybelline new york | lackschwarz
«urban coral 110» & «canal street coral 329»
maybelline new york | lackschwarz
«urban coral 110» & «canal street coral 329»
maybelline new york | lackschwarz
«urban coral 110» & «canal street coral 329»
maybelline new york | lackschwarz
«power red 349»
maybelline new york | lackschwarz
«nebline 77»
maybelline new york | lackschwarz
«nebline 77»

Und nun zu einer karibischen Meeres-Kombination – von links nach rechts: «green with envy 214», «roof terrace 60», «urban turquoise 120», «superpower blue 654».

Die Lacke sind so wunderschön *-* Nach dem Ablackieren hab ich einen kurzen Schocker bekommen, denn meine Nägel waren kurzzeitig verfärbt. Ich muss dazu sagen, dass ich für Swatches auch keinen Unterlack benutze, da der Lack ja gleich wieder wegkommt… Hmm, das war nicht so dufte. Nach kurzem Schrubben war aber alles wieder normal.

maybelline new york | lackschwarz
«green with envy 214», «roof terrace 60», «urban turquoise 120», «superpower blue 654»

 

maybelline new york | nurbesten dreamcatcher ring
«matte about it 81» & «downtown red 352»

Zu guter Letzt wollte ich unbedingt den matten TopCoat «matte about it 81» testen. Neben meiner ultimativen Lieblingskombi Matt-Schwarz finde ich auch Matt-Rot wahnsinnig schön. Also durfte «downtown red 352» auf die Pfoten ❤ Sieht das nicht super edel aus?

Den fancy Ring durfte ich mir bei NurBesten.de (oder auch bekannt als BornPrettyStore) als Pr Sample aussuchen. Ich hab euch nochmal schnell den Link rausgesucht: Dreamcatcher Ring. Mit dem Code PSL10 bekommt ihr 10% Rabatt 😉

maybelline new york | nurbesten dreamcatcher ring
«matte about it 81» & «downtown red 352»

Bis dato habe ich es noch nicht geschafft, alle Lacke zu swatchen. Ihr werdet aber in Zukunft bestimmt noch einiges davon sehen 🙂 Nochmals ein ganz liebes d a n k e s c h ö n an das MAYBELLINE NEW YORK Deutschland Team für diese wunderschöne Überraschung ❤

Wenn euch ein bestimmter Lack interessiert, dann lasst es mich bitte wissen!

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das klingt toll. Das Bild vom Fahrpreis ist erste Sahne. Wunderschön.

    Gefällt mir

    1. Farbkreis. Es ist schon spät. 😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s