Odernichtoderdoch Kalender Juli

Pünktlich zum Wochenstart gibt es einen kleinen Einblick in meinem Odernichtoderdoch Jahreskalender – Stationery July Edition

Diesmal hatte ich irgendwie Lust auf eine rote Themenseite, dabei besitze ich gar nicht so viele rote Details. Ich hab wirklich alles rausgekramt, was meine Schubladen zu bieten haben 😀

Das schmale karierte Washi Tape gefällt mir besonders gut– es war vor einiger Zeit Teil eines Tchibo Sets. Haltet die Augen offen nach Tchibo Angeboten, von Zeit zu Zeit gibt es auch hübsches Schreibwarenzubehör.

Bei dem roten Stift handelt es sich um einen MUJI PEN. Es gibt einen riesen Hype um diese Stifte, dabei sind die gar nicht so easy zu bekommen. Bei einem vergangenen Städtetrip konnte ich glücklicherweise zwei ergattern 🙂

Das Set mit den roten Tags ist ein Designpapier von American Crafts, aus der Shimelle Edition („Shimelle Swanson“), welches ich von der Scrapbook Werkstatt gekauft habe. Sind die nicht schön? *-*

Wie sieht eure Themenseite aus? Schickt mir wieder eure Bilder per Snapchat oder Instagram ❤

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Tolle Idee!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

