essie Resort Edition Part II

Weiter geht’s etwas orientalisch angehaucht mit der zweiten Hälfte der Essie Resort LE 2016 – diesmal mit «going guru» * und «nama-stay the night» * !

Zu der Kollektion an sich, habe ich ja schon in einem vorherigen Beitrag ( siehe hier ) berichtet und komme somit ganz schnell zu den eigentlichen Hauptdarstellern 🙂

 

___

«going guru»

„Ommm! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in tiefenentspanntem Mintgrün kommst du der Erleuchtung mit jedem Pinselstrich ein Stückchen näher.“ (Essie Website)

Mein kleines Highlight der Kollektion! Ein zartes Grün, das auf den Nägeln so schön leuchtet. Langsam haben meine Hände etwas Sonne abbekommen und somit passt der Lack noch 1000x besser 💚

Als ich die Farbe zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an «first timer» (US Version) denken – aber ich lag komplett daneben. Etwas weiter unten zeig ich euch einen kleinen Vergleich.

Schaut euch mal bitte dieses weiße Flashtattoo an!! Gefunden bei BIPA in Dornbirn (Österreich) und nun zum ersten Mal ausprobiert…ich bin total fasziniert! Vor allem auf s/w Bildern mit hohem Kontrast kommt das Kunstwerk extrem gut rüber 🙂

v. l. n. r.:
turquoise & caicos | mint candy apple | going guru | first timer (US) | vices versa | mojito madness

 

___

«nama-stay the night»

„Aber hallo!!! Ziert dieser cremig deckende Nagellack in energischem Azurblau deine Nägel, ist an Schlaf ganz sicher nicht zu denken.“ (Essie Website)

Was für ein Lack! In der Flasche fand ich ihn irgendwie noch so unscheinbar. Blau eben. Aber schaut euch das mal an! *-* Eigentlich hätte eine Schicht schon gereicht, auf den Bildern sind nun doch zwei Schichten zu sehen. Das Blau ist einfach der Wahnsinn ❤ Ich empfehle euch hier unbedingt einen Base Coat zu verwenden!

Diese Fotos habe ich etwas cleaner und ohne Warmfilter bearbeitet, damit die Farbe besser rüberkommt und nicht verfälscht wird. Argh, schade. Ich mag die «going guru» Bilder >_>

Zu guter Letzt noch ein Versuch die zwei Farben zu kombinieren – dafür habe ich eine (für mich) neue Technik verwendet, die ich aber noch nicht ganz beherrsche 😅  Ich werde aber fleißig üben und euch das nächste Mal eine schönere Ausführung präsentieren ❤

 

Essie hat mal wieder eine wunderbar gelungene Kollektion herausgebracht! An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes  d a n k e s c h ö n  an das ganze Essie Team ❤

Kommentar verfassen

