essie Kaffeekränzchen Berlin

Vor wenigen Wochen hat mich die bezauberndste Einladung erreicht– ein Mini Gugl, der für einen wunderschönen Nachmittag voller Kaffee, Kuchen und toller Gespräche stehen sollte. Die Einladung kam direkt von Essie. Muss man mehr dazu sagen?

Am vergangenen Sonntag stand das #essieKaffeekränzchen dann an und es war ein unbeschreiblich schöner Tag ❤ Manche der anwesenden Mädels „kenne“ ich schon sein 2,5 Jahren durch Instagram. Immer mal wieder kam es zum Kontakt, in letzter Zeit vermehrt, weil man sich so sehr auf das Treffen gefreut hat… Wahnsinn, was das Essie Team da auf die Beine gestellt hat. Ein echtes Träumchen ❤ Nochmals ganz lieben D A N K an dieser Stelle!!!

Bei der Location hat es sich um ein Apartment von My Little Box gehandelt– ein Traum für jeden Fotografen ❤ Die Blumen gabs von BLOOMY DAYS, total schön!

Foto @franzi.fri

Und wie man sieht, gab es ein großartiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten! *-*

✨ Happy Birthday Essie ✨  Auf die nächsten 35 Jahre voller #essieLiebe ❤

06

Foto @franzi.fri

Sogar Geschenke gab es für die Geburtstagsgäste– ein Essie Memory! Na, wer hätte Lust auf eine Partie? 😀

 

—–
FÜR EUCH

Und weil ich auch an euch gedacht habe, durfte ich mir eine Kleinigkeit zum Verlosen mitnehmen!! Zu Gewinnen gibt es ein kleines #essieLiebe Set mit folgendem Inhalt:

✖︎  EssieShake Nail & Skin Serum Blaualge 
✖︎  EssieShake Nail & Skin Serum Guave
✖︎  KUSMI TEA Iced Tea AquaFizz Probe
✖︎  Essie Keks

….also alles, was auf dem Bild zu sehen ist ❤
Was ihr tun müsst: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, wie ihr auf meine Website aufmerksam geworden seid und welches meiner Essiebilder euch am besten gefällt.
Wichtig: Der Zeitraum des Gewinnspiels beträgt eine Woche und endet somit am Freitag, 01.07.2016 um 23:59 Uhr CET/MEZ. Die Gewinnerin muss in Deutschland wohnen und über 16 Jahre alt sein (oder die Einverständnis der Eltern haben).

 

Freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch natürlich ganz viel Glück 🍀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sophia sagt:

    Entdeckt hab ich dich auf Instagram und mein Lieblingsfoto ist das mit dem „infused Water“(?) mit den Gurken und dem Essie Serum. ☺️

    Viele Grüße,
    Sophia

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Sophia,
      unter den unzähligen Teilnehmern, habe ich dich ausgelost– Glückwunsch, du hast gewonnen! 😀 Bitte schreib mir doch eine Mail an lackschwarz@web.de mit deiner Adresse!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

