Miss Sophie’s Soccer

Und da kommen meine ersten EM-Nägel – Tadaaa ✨   Eine Kombination aus den Miss Sophie’s Nailwraps «Kick It» sowie «Golden Star» & MAYBELLINE «blackout 677» und «winter baby 130».

Ich hatte auf Instagram bei einem Fußball-Tipp Gewinnspiel bei Miss Sophie’s mitgemacht und hatte nicht nur die richtige Ergebnis, sondern wurde glücklicherweise auch als Gewinner ausgelost ❤

 

Diese zwei tollen Nailwrap Sets mit dem Fußball Thema haben mich vor ein paar Tagen erreicht. Sie lassen sich super kombinieren und halten in Kombination mit dem Miss Sophie’s Überlack extrem lange!

Passend dazu habe ich diese zwei Lacke von MAYBELLINE NEW YORK Color Show ausgewählt – «blackout 677» * und «winter baby 130» *. Beide Nagellacke hatte ich letzte Woche zugeschickt bekommen. Die erste Schicht ist sehr schnell getrocknet – hält also was versprochen wird. Beim weißen Lack habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, die dann aber etwas länger gebraucht hat.

Und weil sich mein Freund das neue Deutschland-Trikot gekauft hat, durfte es für meine Nagelbilder als Dekoration herhalten 😀

Der Ball ist zwar etwas älter, von 2006 um genau zu sein, passt aber trotzdem wunderbar zum Thema und den schönen Nailwraps ❤ Das hier ist mein liebstes Foto aus der Reihe. Fiebert ihr auch mit der deutschen Mannschaft mit?

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

