essie Resort Edition Part I

NAMASTE ☀︎ Derzeit ist Essie in aller Munde, es gibt News News News!! Die neue Resort Edition ist bei mir Zuhause eingetrudelt und steht diesmal unter dem Motto Oriental / Going Guru!

Ich komme derzeit nicht aus dem Schwärmen heraus. Ihr kennt mich, ich bin ein absolutes Marketing/Verpackungsopfer 😀 Ein kleines Schächtelchen mit grazilem Muster, alles passt perfekt zusammen und dazu eine handgeschriebene Karte…. Ja. Alles genau richtig gemacht, Essie.

☀︎ «GOING GURU» ☀︎
☀︎ «NAMA-STAY THE NIGHT» ☀︎
☀︎ «TAJ-MA-HAUL» ☀︎
☀︎ «DEHLI DANCE» ☀︎

 

Neben den vier neuen Lacken waren in dem Paket zudem ein türkises Holi Color Farbpäckchen – welches ich SO SO genial finde, da ich das selber bis dato noch nie ausprobiert habe (aber dazu später mehr) – sowie ein Glücksarmband von Ida & August mit rosanem Bändel und silbernem Anhänger, die „Hand der Fatima“. Ist die Idee nicht zauberhaft?

„Die Hand der Fatima gilt seit jeher als Symbol für Frieden, Glück und Seeligkeit. Mit diesem Armband soll dich ihre schützende Kraft immer umgeben.
Make a wish – Ich bin ein Wunscharmband. Verknote mich an deinem Handgelenk und denke dabei an deinen besonderen Wunsch. Wenn wir uns voneinander lösen, soll dein Wunsch in Erfüllung gehen.“

 

___

«DEHLI DANCE»

„Rhythmus im Blut, Bollywood auf den Nägeln. Mit diesem cremig deckenden Nagellack in seidigem Sari-Pink auf den Fingernägeln eroberst du den Dancefloor im Sturm.“ (Essie Website)

Den Anfang macht ein rosaner Bonbon Lack. Dabei handelt es sich um sehr kräftiges Rosa, geht eher in Richtung Pink und fällt richtig auf! Zu gebräunter Haut passt dieser Lack perfekt! Deckt cremig in zwei Schichten.

Die ersten Bilder sind nicht gerade orientalisch inspiriert – dafür durften meine wuunderschönen Pfingstrosen mit auf die Fotos. Sind sie nicht herrlich? Um diese Zeit herum gibt es keine vergleichbaren Schönheiten!!! Und wie sie duften… ❤

___

«TAJ-MA-HAUL»

„Der große Shopping-Coup. Dieser cremig deckende Nagellack in gewagt pikantem Apricot kommt einem kleinen Weltwunder auf den Fingernägeln gleich.“ (Essie Website)

Den Lack konnte ich super easy auftragen, wunderbar cremiges Finish. Jedoch konnte es mir nicht zu schnell gehen (besonders bei der aktuellen Hitze), somit sind nervige Bläschen entstanden. Das Orange ist eher zurückhaltend und nicht so grell, geht ganz leicht in einen Braunton über.

Die Farbe Orange steht im tantrisch geprägten Kulturkreis Indiens für selbstlosen Dienst, Mönchtum und Entsagung.

Das sogenannte „Holi“ wird auch als „Fest der Farben“ bezeichnet und startet jeweils am ersten Vollmondtag des Monats Phalgun (Februar/März). Bei uns wurde das ursprüngliche Frühlingsfest durch die Festivalreihe „Holi Festival of Colours“ bekannt ❤

Was für ein Spaß mit den Farben rumzusauen 😀 War jemand von euch schon mal auf so einem Holi Colour Festival?

Part II mit «going guru» und «nama-stay the night» folgt in den nächsten Tagen…Stay tuned!

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. julifarben sagt:

    Wow, was für tolle Fotos! Besonders das Bild, wo du das Pulver in die Hand rieseln lässt, ist Wahnsinn – muss man erstmal so hinbekommen!

    Gefällt mir

  2. Katharina sagt:

    Du weißt ja wie sehr ich deine Fotos liebe und jedes Mal überraschst du mich wieder 🙂
    Ich habe dich deshalb auch einfach mal für „mein liebster Award“ nominiert 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

