essie Shakes | nail & skin serum

Es gibt mal wieder News aus dem Hause Essie – diesmal in Sachen Nailcare

Letzte Woche erreichte mich ein ziemlich großes Paket, mit einem grün/beigen Karton voll gepackt mit tollen Produkten. Das Unternehmen lässt sich wirklich immer wieder was Passendes einfallen 🙂

Darin enthalten waren die neuen 3-Phasen-Pflege-Shakes oder auch kurz «EssieShakes» genannt. Dabei gibt es diese drei unterschiedlichen Varianten:

✖︎  Blaualge für neu bestärkte und kräftigere Nägel
✖︎  Guave für robustere Nägel
✖︎  Gurke für entspannte Nägel und Nagelhaut

Als wäre das nicht genug, gab es passend zum Thema ein Martiniglas von Leonardo, einen Strohhalm und Waldmeister Brause ❤ Das schreit nach kreativer Produktinszenierung!

Da ich gerne in Gesellschaft neue Produkte teste (macht mehr Spaß und es kommen einfach mehrere Meinungen zusammen!), meine Freundinnen leider keine Zeit hatten, musste mein Liebster mir beiseitestehen 😀

Tatsächlich riechen die drei Pflege-Shakes unterschiedlich, dem Namen entsprechend.
Guave hat einen süßlichen, exotischen Geruch – mein Freund meinte, es rieche nach „Kleiner Feigling“ 😀
Blaualge können wir beide nicht ganz in Worte fassen, wir haben uns aber darauf geeinigt, dass es einfach angenehm und gut riecht!
Gurke ist unser beider Favorit! Riecht frisch und nicht zu aufdringlich.

Alle drei wurden natürlich auch getestet, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Somit kann ich noch nichts zur Wirkung sagen. Allerdings fühlen sich alle drei sehr ölig und pflegend an. Nach dem ersten Abwaschen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an ❤

Ich habe mich dazu entschieden, Gurke auch weiterhin zu verwenden, da das Produkt besonders für die Nagelhaut geeignet und somit optimal für mich ist. Über die anderen zwei Shakes werden sich meine Freundinnen bestimmt freuen 🙂

Der grüne Karton eignet sich wunderbar als Hintergrund – es wurde wirklich an alles gedacht 😀 Ein bisschen Sprudelwasser gefällig?

 

 

 

Kommentar verfassen

