Oderdoch Bestellung & Kalender Juni

Aktuell gibt es ja Sale bei Odernichtoderdoch.de und da MUSSTE ich einfach zuschlagen 🙂 Ich glaube aber, dass ich da nicht die Einzige bin! 

Gekauft hab ich mir folgendes: 

Postkarte “ganz schönes Chaos“ –  1,00€  jetzt 0,60€
Postkarte “Herz verloren“ –  1,00€  jetzt 0,60€
Notizblock A6 “Turn your dreams into plans.” – 3,50€
Schreibtisch Organizer A4 “Alltagsheld” – 8,00€
Notizblock A5 “Ich brauch das, wirklich.” – 3,90€ jetzt 2,50€
Postkarte “A“ –  Gratis ab 15€ Bestellwert

Bei Snapchat habe ich ein kleines Live-Unboxing gemacht, die entstandenen Fotos zeig ich euch jetzt auch hier auf dem Blog:

Bei solchen Produkten gerate ich immer in einen völligen Fotografie-Wahn – das merkt man aber kaum, nicht wahr? 😀

Die Notizblöcke haben viele kleine, eigenständige Elemente, die man so schön zerschnibbeln und für den Planner verwenden kann. Zum Beispiel die Liste beim „Alltagsheld“ oder die süße Illustration beim „Ich brauch das, wirklich“ Block. Die Postkarten verwende ich beispielsweise als Dekoration für meinen Arbeitsbereich/Schreibtisch – den gestalte ich derzeit etwas um und eventuell folgen da demnächst auch noch ein paar Impressionen.

Ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Seiten aus meinem (Tagebuch-)Kalender und vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen von euch eine kleine Inspiration dabei 😉 

Und hier seht ihr jetzt die zerschnibbelten Details aus meiner Bestellung…

DIY Sticky Notes zum Selbermachen:
✖︎ einfach ein farbiges Papier auf eine beliebige Größe schneiden
✖︎ untere Linie mit einer Formschere schneiden
✖︎ kleines Detail aufmalen, hier zum Beispiel ein Herzchen
✖︎ nur die obere Hälfte der Rückseite mit Kleber bestreichen
✖︎ auf die gewünschte Fläche kleben – FERTIG ❤

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und schickt mir weiterhin fleißig Snaps, ich freue mich schon drauf ❤

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Vielen Dank für diesen superlieben Post! ❤ Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße aus Münster Joana

    Gefällt mir

  2. Ally Shiny sagt:

    Ich liebe die Sachen von odernichtoderdoch.de und würde mir am liebsten alles bestellen.
    Vorallem die To-DO Listen oder Notizblöcke sind so niedlich (:

    XOXO Ally

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

