essie Eternal Love Kollektion Part II

Der zweite Teil der Essie Eternal Love / Bridal Kollektion 2016 ist nun an der Reihe – «groom service», «passport to happiness» sowie «coming together» darf ich euch heute vorstellen ❤

Dabei handelt es sich um drei zarte Pastelltöne, die sich ganz gut kombinieren lassen! Findet ihr nicht auch? Bei der lieben Franzi.fri (Instagram) habe ich ein wunderschönes Bild entdeckt, welches ich unbedingt nachmachen wollte 😀 Natürlich habe ich sie gefragt, ob die Veröffentlichung auch in Ordnung ist – Franzi, wenn du das hier liest: du bist ein Engel ❤

 

___

«groom service»

„Wunschlos glücklich! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in bezauberndem Lila brauchst du nur ein Mal mit dem Finger schnippen und schon bekommst du, was du willst.“ (Essie Website)

Den Lack konnte ich super easy auftragen, wunderbar glattes Finish. Von der Farbe her ist er eher zurückhaltend, nicht auffallend, in einem sanften Fliederton gehalten. Auf den Bildern seht ihr zwei dünne Schichten.

 

 

___

«passport to happiness»

„Endstation Glückseligkeit. Mit diesem cremig deckenden Nagellack in glitzerndem Pastellgrün auf den Nägeln ist der Eiffelturm vielleicht schon die letzte Etappe vor dem Ziel.“ (Essie Website)

Ich würde sagen, der Lack geht von der Farbnuance eher in Richtung Mint als Grün. Dazu kann man einen leichten, perligen Schimmer erkennen – deckt unheimlich gut und trocknet vor allem schnell! Allerdings hatte ich Probleme mit kleinen Bläschen, die man jedoch auf den Bildern nicht so gut erkennen kann (glücklicherweise). Auf den Fotos seht ihr zwei dünne Schichten, ohne Top Coat.

___

«coming together»

„Zufall oder Schicksal? Vom ersten Augenblick an war eines ganz gewiss: Du und dieser cremig deckende Nagellack in umwerfendem Rosa, das wird was richtig Großes.“ (Essie Website)

Cremig ja, deckend hmm. Vielleicht mit drei oder vier Schichten? Bei mir sind nun zwei zarte Schichten zu sehen und er ist immer noch sheer. Was ich allerdings gar nicht schlimm finde, denn ich mag solche durchsichtigen Lacke im Frenchlook. Diesen hier ganz besonders, denn die Rosanuance kommt wirklich schön zum Vorschein ❤

Langsam gehen mir die passenden Kleider und Requisiten aus 😀 Ich hab dann schon mal meinen kompletten Kleiderschrank durch…naja noch nicht ganz, aber bald!

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. misslackschaden sagt:

    Mal wieder ein wundervoller Beitrag ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s