Tag der Mütter

Diese kleine Bilderreihe liegt mir besonders am Herzen. Nicht perfekt, aber besonders viel Emotion. Eine Erinnerung – von mir erstellt, an mich gerichtet.

Viel zu selten nimmt man sich Zeit für kleine Projekte mit Familienmitgliedern. Mit meinen Freundinnen habe ich Zahlreiches geschaffen, gestaltet, fotografiert.

Die Idee dazu hatte ich schon vor einiger Zeit, zum tatsächlichen „Oma, Mama und ich“ Shooting kam es dann Anfang des Jahres. Zeigen wollte ich die Bilder erst zum richtigen Zeitpunkt. Heute ist er da 🙂

 

« Here’s to strong WOMEN –
May we know them.
May we be them.
May we raise them. »

 

« Your arms were always open
when I needed a hug.
Your heart understood
when I needed a friend.
Your gentle eyes were stern
when I needed a lesson.
Your strength and love has guided me
and gave me wings to fly. »

 

Essie  «a list»

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. misslackschaden sagt:

    Wunderschön ❤️

    Gefällt mir

  2. Wow was für eine tolle Idee! Wunderschöne Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

