Starry Starry Night

Auch ich konnte nicht spurlos an der Essie Retro Revival LE vorbeigehen, der funkelnde «starry starry night» hat sich wie von selbst in mein Körbchen geschlichen 😀

Tatsächlich hatten einige Leute Glück und haben die Lacke aus der Edition für den Normalpreis erhalten – dazu gehöre ich leider nicht. Ich musste im Müller 9,95€ dafür zahlen. Egal. Ich MUSSTE ihn einfach haben ^.^

„Time to celebrate! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in legendär glitzerndem Mitternachtsblau funkeln deine Nägel mit den Sternen um die Wette.“ (Essie Website)

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen heute EINE EINZIGE Schicht! Der Lack hat eine wunderbare Pigmentierung, deckt sehr stark. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig und lässt sich ganz gut auftragen. Und was passt zu einem dunkelblauen Lack besser als ein matter Top Coat? Nischts! Also her damit 😀

Ich finde das Thema rund um die Limited Edition so toll – Poker, Glücksspiele, Karten! Da geht die Inszenierungs-Liebhaberin in mir durch 😀 Da kommt bestimmt in den nächsten Tagen noch etwas nach! ❤

 

Kommentar verfassen

