essie Eternal Love Kollektion Part I

Die neue Essie Hochzeitskollektion ist bei mir Zuhause eingeflattert UND WIE SCHÖN IST DIE BITTE?! *-* Mal wieder wurde eine ganz tolle Reihe zusammengestellt, die ich euch heute vorstellen darf 🙂

«Eternal Love»

so wurde die Kollektion benannt – wobei man sie ganz beiläufig auch wieder Bridal Kollektion (2016) oder auch nach der Namensgeberin Mrs Always Right nennt. Zum Vergleich könnt ihr euch hier eine Zusammenfassung der «Hubby For Dessert» Bridal Kollektion vom letzten Jahr anschauen bzw. durchlesen.

Das Paket kam mit einer handgeschriebenen Karte an und das liebe Essie Team hat sich auch diesmal wieder ein paar kreative Zeilen einfallen lassen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bei dir trifft Geschmack auf Stil –
welch ein tolles «coming together» !
Das ist dein «passport to happiness»
und damit stehst du niemals «between the seats».
Egal ob mit oder ohne «groom service»,
du bist immer «mrs always right».
Darum: Don’t «steal his name»

– so kommst du weit!

 

___

«Steal his name»

„Alles deins! Glänzt der Ring erst mal neben diesem cremig deckenden Nagellack in frechem Koralle am Finger, ist es offiziell: Sein Name gehört jetzt endlich dir.“ (Essie Website)

Das kleine Blumenmädchen in der Runde, findet ihr nicht? Das war sofort mein Gedanke dazu. So eine zarte, feine Farbe. Mit einer Schicht noch sehr sheer, mit zwei Schichten schon deckender (Fotos).

Mir ist aufgefallen, dass WordPress meine Bilder ab und zu etwas unscharf anzeigt – falls das bei euch auch der Fall sein sollte, klickt die Fotos ruhig an, damit sie in voller Größe erscheinen.

Den Blumenkranz hatte ich vor einiger Zeit im Sale ergattert und sofort gewusst, dass er mir später mal bei einem Fotoshooting von Nutzen sein wird ❤

___

«mrs always right»

„Beschlossene Chef-Sache. Wer hier die Hosen anhat, macht dieser cremig deckende Nagellack in souveränem Terrakotta-Rot mehr als klar: du natürlich.“ (Essie Website)

Wahnsinn, dieser Lack deckt in einer Schicht! Das ist mein Ernst, auf den Bildern seht ihr eine einzige Schicht ❤ Ich bin begeistert!!! Die Farbnuance zu beschreiben fällt mir dagegen eher schwer – irgendwas zwischen Dunkelmagenta und Burgunder.

 

Sieht das nicht aus, als würde «mrs always right» einen Schleier tragen? Sie würde jedenfalls eine tolle Braut abgeben – findet ihr nicht auch? ;D

…Und ich konnte es mal wieder nicht lassen. Der Schwarz/Weiß-Fan in mir musste einem Bild mal wieder die Sättigung bis aufs Letzte entziehen 😀 Ich finde die „Zartheit“ kommt da einfach viel besser zur Geltung……Hach ja ❤

___

«between the seats»

„Jetzt darf losgeflirtet werden. Doch wenn dieser cremig deckende Nagellack in kokettem Nude im Spiel ist, bleiben die Details von der Rückbank besser geheim.“ (Essie Website)

Urban Jungle bist das duuuuu? 😀 Nicht ganz, aber ich freu mich sooo! Ich konnte «urban jungle» (Sommer 2014) leider nicht ergattern und darüber war ich bis heute sehr traurig >_> ABER! Ab jetzt habe ich ja diesen Lack, «between the seats». Willkommen Schätzchen ❤

Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, die super eben und glänzend trocknen.

Mein erster „Henna“ Versuch…natürlich nur mit einem Stabilo draufgetüpfelt, hat leider nicht den wirklichen Hennalook, den ich wunderschön finde. Irgendwann werde ich mal das „echte“ ausprobieren 🙂 Wobei meine Version eher geometrisch als floral geworden ist. Auch gut 😀

Anstatt einfachen „Tragebildern“ habe ich natürlich noch ein bisschen photoshoptechnisch rumgebastelt, aber seht selbst:

Sodele, das war mein erster Einblick in die neue Bridal Kollektion! Part II folgt so schnell wie möglich ❤

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. misslackschaden sagt:

    Toller Beitrag und wie immer bezaubernde Bilder 🙂

    Gefällt mir

  2. Hach, deine Bilder sind wie immer absolut wundervoll😍😍😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s