Kalender Bastelstunde Mai

Vor ein paar Tagen habe ich einiges von meinem „Bastelkram“ auf Snapchat gezeigt – stöbert ihr auch so gerne in Bastelschubladen? 🙂 Die Doppelseite (Odernichtoderdoch Kalender) für nächste Woche habe ich schon fleißig beklebt und beschrieben, aber schaut selbst ❤

Farblich ist sie nun ganz dezent in zartem Rosa und Grau gehalten. Bei Pinterest habe ich mir diesmal ein ganzes Set (Sheet) ausgesucht (Stichworte: planner, printables, stickers, kitty) – schnell ausdrucken und nach Belieben zusammenstellen.

Manche Kreativ-/Geschenkeläden haben eine große Schüssel voll mit diesen Mini Stempeln. Ich habe bestimmt schon mehrere Stunden davor verbracht – in der Hoffnung etwas Hübsches zu finden 🙂 Und manchmal hat man einfach Glück (obwohl ich schon länger auf der Suche nach einem Fahrrad Stempel bin…..). Manche Verkäufer sind sogar so nett und gesellen sich dazu, suchen dann mit 😀 Ist dieser kleine Cupcake nicht süß? ❤

Diesen selbstfärbenden Stempel (Stempelkissen integriert) gibt es im 2er Set bei HEMA und ist total praktisch! Das WashiTape mit geometrischen Formen gab’s mal bei Ikea im Set, ist aber aktuell nicht mehr erhältlich.

Der kleine Muffin stammt aus einem Sticky Notes Set von MY MeMo, welches ich mal beim Idee Creativmarkt gekauft habe.

Nächste Woche stehen zwei Kindergeburtstage an – ich freu mich schon aufs Geschenke einpacken ❤ Habt ihr euren Planner schon beklebt? Wenn ja, schickt mir eure Bilder bei Snapchat oder Instagram, ich freu mich! Vielleicht hat ja auch die Eine oder Andere Lust auf ein kleines Tauschpaket 😉 Habt noch einen schönen Sonntag!

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. lb&m sagt:

    Das hast du ja schön gestaltet👌🏻😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

