«pool side service»

Vor ein paar Tagen hat mich überraschenderweise ein kleines Paket von Essie erreicht – ein Lack aus der Lounge Lover Kollektion hat gefehlt? Wie aufmerksam! Somit darf ich euch heute noch die sechste Farbe aus der Reihe vorstellen: «pool side service» !

Dabei dachte ich eigentlich, dass jeder der glücklichen Blogger nur eine Auswahl erhalten hatte und somit eine bunte Variation entstand. Ich glaube, es waren noch mehrere Personen überrascht 😉

Und nun zum Lack! Ich habe tatsächlich keine vergleichbare Farbnuance, deswegen freue ich mich ganz besonders über dieses gute Stück. Es handelt sich dabei um eine Variante aus dem Cyan Farbtonbereich – eine Mischung aus einem dunklen Türkis und Petrol.

Mit zwei Schichten deckt «pool side service» wunderbar und weist ein schönes, ebenes Finish auf!

 

„Königin für einen Tag? Warum nicht gleich für immer? Dieser cremig deckende Nagellack in geheimnisvollem Wasserblau steht jederzeit auf Abruf für dich bereit.“(Essie Website)

 

Kommentar verfassen

