Kalender Bastelstunde

Vor ein paar Tagen gabs einen Bastelvormittag beim Odernichtoderdoch Team, auf Snapchat wurden sogar ein paar Eindrücke gezeigt und ich sags euch – ich wär sooo gern dabei gewesen! ❤ Hab mich dann aber alleine ans Werk gemacht und wollte euch ein paar Bilder davon zeigen 🙂

Den Jahreskalender habe ich euch nun schon ein paar Mal gezeigt, den muss ich wohl nicht mehr genauer beschreiben oder? 😀 Je nach Zeit und Laune verziere ich die Wochenseiten mit verschiedenem Stationery Zeugs. Diesmal habe ich mir bei Pinterest ein paar Typography Zitate ausgesucht und ausgedruckt. Einfach nach „printables“, „quotes“ oder „filofax“ suchen 🙂

Die goldenen Federn habe ich mal gratis im Netz gefunden und heruntergeladen, daher weiß ich grad nicht mehr wo ich die her hab :/ Probiert unbedingt mal transparentes Papier aus! Mein Drucker zerknittert zwar jedes zweite Papier, aber ich finde es sieht einfach sehr super schön aus.

Washi Tapes sind einfach ein MUSS für jeden Stationery Liebhaber! Vor allem die von mt sind wunderbar was Qualität und Optik angeht. Ab und zu gibt es auch bei HEMA ganz tolle Angebote (türkise Set) – leider hab ich keinen in der Nähe, deswegen schau ich gelegentlich beim Online Shop vorbei.

Was ich noch empfehlen kann sind Stempel! Clear Stamps sind eine ganz einfache und platzsparende Variante, die es in allen möglichen Ausführungen gibt. Mein absoluter Favorit ist das Pen Pals Set von Pink Paislee

Mit diesen Grundlagen hat man dann soo viele Möglichkeiten seine Wochenseiten oder auch jegliche Art von Plannern, Grußkarten oder Fotoalbem zu gestalten. Easy und schnell! Ich suche mir gern jede Woche ein anderes Thema oder Farbkombination aus, an die ich mich dann auch halte 🙂

Sodele, jetzt seid ihr an der Reihe 😉 Wenn ihr mir eure Bilder zeigen wollt, schickt mir einfach einen Snap oder verlinkt mich bei Instagram. Ich freu mich drauf 🙂

 

 

Kommentar verfassen

