essie Lounge Lover Kollektion Part II

Auf gehts in die zweite Runde – ich möchte euch noch zwei weitere Lacke aus der Lounge Lover Kollektion vorstellen 🙂

Für «sunshine state of mind» sowie «high class affair» habe ich etwas länger gebraucht, aber wie sagt man so schön – gut Ding will Weile haben ❤

___

«sunshine state of mind»

„Wo du auch bist – bei dir ist immer Sommer. Und damit deine Nägel perfekt zu deiner Stimmung passen, ist dieser cremig deckende Nagellack in sonnigem Koralle gedacht.“ (Essie Website)

Aber hallo! Ein sehr knalliges Orange, das auf jeden Fall hervorsticht! Deckt mit zwei Schichten und hat ein angenehm glattes Finish. Auf den Bildern trage ich übrigens keinen TopCoat.

 

___

«HIGH CLASS AFFAIR»

„Skandalös luxuriös. Nichts bringt deinen Look so schnell aufs nächste Level wie dieser cremig deckende Nagellack in leidenschaftlich zartem blushed Nude.“ (Essie Website)

Ich finde, dass es sich hier nicht um ein typisches Nude handelt. Schwer zu erklären, liegt wahrscheinlich an der leichten Rosénuance. Deckt in zwei Schichten und hat ein schönes flächiges Finish. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen 🙂

Diesmal gab es kein Nailart von mir… vielleicht kommt aber noch was. Eine kleine zarte Idee: die Nagelspitze in eine andere Farbe tunken. Also nicht wirklich tunken, sondern mit dem Pinsel bestreichen 😉 Das Erscheinungsbild ändert sich vollkommen, wirkt aber sehr dezent. Zu Nude stehen fast alle Farben– am Besten Akzente setzen, die zur Handtasche oder Schmunk passen.

…Und zu guter Letzt: ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Photoshop-Bastelstunde. Solche schwarz/weiß Bilder bringen meine persönliche Handschrift und Vorlieben hervor. Am liebsten hätte ich einen Instagram Account ausschließlich bestehend aus solchen Bildern 😀 Wer würde dem folgen?

 

Kommentar verfassen

