Osterfreuden

Habt ihr ein schönes Osterfest? Heute am Ostersonntag hatte ich Lust auf ein wenig Basteln ❤ 

So macht ihr eure Last-Minute-Ostereier: 
Nach dem Kochen gut abkühlen lassen, die Schale partiell mit Bastelkleber bestreichen und vorsichtig mit goldener Metallfolie betupfen. Und schon fertig!

Das Gleiche habe ich auch mit meinen Nägeln gemacht, also so ähnlich 😉 Zwei Schichten «private weekend» (oder alternativ «blanc») von Essie lackieren und trocknen lassen. Damit die Folie auf den Nägeln hält, habe ich dazwischen noch eine Schicht Klarlack verwendet.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s