essie Lounge Lover Kollektion Part I

Der Frühling ist da! Denn die diesjährige Spring Collection von Essie ist in die Einkaufsläden eingezogen und erweckt unsere Nägel aus dem Winterschlaf 🙂

 

« l o u n g e   l o v e r »

wurde die neue Frühlingskollektion genannt und besteht aus 6 verschiedenen Farbtönen.
Vor ca. einer Woche erreichte mich eine wunderschöne Essie Post, ganz im Flamingo-Stil gehalten. Essie lässt sich jedes Mal was Passendes und Kreatives einfallen, ich bin mal wieder hin und weg ❤ In einem rosanen Karton waren 5 der aktuellen LE Lacke, eine handgeschriebene Postkarte, ein Einmachglas mit Smoothie Rezept sowie einem passenden Strohhalm enthalten.

In meinem Paket waren folgende Lacke enthalten:

«off tropic»
«high class affair»
«lounge lover»
«shades on»
«sunshine state of mind»

Neben dem Flamingo Motto habe ich auch jeweils ein paar Blümchen als Dekoration benutzt – was passt besser zum Frühling? So, jetzt aber zu den einzelnen Lacken…

___

«off tropic»

 

„Gespräche können abschweifen, aber niemals der Blick! Mit seinem kräftigen Palmengrün lenkt dieser cremig deckende Nagellack den Fokus genau dahin, wo er hingehört: auf dich.“ (Essie Website)

Ein richtig tiefes und sattes Dunkelgrün, das fast schon mit einer Schicht deckt. Sicherheitshalber mal zwei Schichten draufpinseln. Gefällt mir sehr gut, passt farblich natürlich auch in den Herbst oder zu Weihnachten 😀

 

___

«LOUNGE LOVER»

 

„Das muss Schicksal sein. Du und dieser cremig deckende Nagellack in hübschem Pfirsichpink seid einfach füreinander bestimmt. Ein Hoch auf das gemeinsame Happy End!“ (Essie Website)

Nach diesem Lack wurde also die Kollektion benannt und er steht zu Recht im Rampenlicht! Er gefällt mir einfach soooo gut *-* Passt einfach perfekt zum Frühling und Sommer und einfach egal wann! Zwei Schichten, et voila – schaut selbst! Achtung Bilderflut 😀

Auf Instagram hatte mich jemand nach einem Vergleich von «lounge lover» und «tart deco» gefragt – ich hab noch ein paar Lacke dazu gepackt und einfach mal verglichen.

Tatsächlich ist «lounge lover» einen Tick rosaner als «tart deco». Auch kann man erkennen, dass «peach side babe» eine ganz andere Farbnuance vorweist! «cute as a button» und «roarrrange» fallen dabei eher aus der Reihe. Falls euch mal ein anderer Vergleich interessieren würde, könnt ihr mich gerne per Instagram Direct kontaktieren 🙂

 

___

«SHADES ON»

 

„Superschick und total lässig. In mysteriösem Tiefviolett setzt dieser cremig deckende Nagellack deine Nägel gekonnt in Szene, ohne zu dick aufzutragen.“ (Essie Website)

Auf meinen Bildern trage ich tatsächlich nur eine Schicht! Ich finde, das hat schon gereicht und irgendwie hatte ich das Bedürfnis euch das auch so zu zeigen 😀

 

Das war Teil 1 der «lounge lover» Vorstellung – in den nächsten Tagen kommt dann der zweite Teil 🙂 Genießt den Frühling!

Kommentar verfassen

