Panda Nails

Hallöchen meine Lieben! Ich melde mich mit einem eigenwilligen Nagellack und einem süßen Tier-Design zurück 😉

Die Rede ist von «belugaria», einem sehr auffälligen Essie Nagellack! Kennt ihr ihn? Entweder man liebt oder hasst ihn 😀 Bei mir trifft eine dezente Mischung zu. Ich mag ihn aber ganz gerne, nur passt er nicht zu jedem Anlass und kommt daher nur selten auf meine Nägel.

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Tier-Nailart und seit längerem heimlich ein Screenshot von der lieben Sarah { @farbmelodie } gespeichert. Der Panda ist einfach viel zu süß, ich musste ihn einfach nachmachen ❤ Schaut mal bei ihrem Instagram Account vorbei, sie hat ein wunderschönes Profil!

Neben «belugaria» habe ich auch «blanc» und «licorice», ebenfalls von Essie, sowie ein Dotting Tool benutzt. Der Panda besteht eigentlich nur aus ein paar Tupfern – et voilà, schon ist er fertig!

Im Februar 2013 war ich in London und habe diese kuschelige Mütze ergattern können. Damals war das DER Trend (unter Kindern versteht sich) und ich musste die halbe Stadt danach absuchen. Am letzten Tag wurde ich dann fündig und die kleine Patricia war überglücklich.. *hust* 😀 Ist die Mütze nicht süß? Sogar mit Öhrchen *-*

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ally Shiny sagt:

    Das Design ist so süß und die Mütze auch (: Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen (;

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s