«all eyes on nudes» | «good as gold»

Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Outfitbilder (obwohl man ja nicht wirklich das ganze Outfit sieht, aber ich bin ja auch kein Fäshhnblogger) 😀  Aaaaalso!

Auf den Nägeln begleitet mich zunächst «all eyes on nudes» * aus der Essie Cashmere Matte Edition vom letzten Jahr. Zwei Schichten decken super und die Farbe passt gut zu meinem Hautton.

Die weiße Jeans ist von ZARA – ZARA TRAFALUC Denim und hat die aufgerissenen Stellen über das ganze Bein verteilt. Eine meiner wenigen aufgeschlitzten Jeans, deswegen auch ganz besonders für mich. Ausserdem eignet sie sich einfach perfekt für Fotos ❤

Von dem Pullover sieht man jetzt nicht viel, den werde ich bei einem späteren Post nochmal genauer zeigen. Den habe ich mir letztes Jahr online bei Hollister bestellt. Ich schaue gerne im Sale nach einzigartigen Schmuckstücken, für mich ist das so einer.

Und nun fast schon ein bisschen Interior– ich wurde schon soo oft nach diesem Bild gefragt, tatsächlich kann man es nirgends kaufen 😀 Ich habe es selbst gemacht:) Eine nächtliche Aktion von mir, ca. 3 Stunden habe ich penibel kleine goldene Metallfolie in Weltkartenform auf einen schwarzen Karton getupft. Was für eine Arbeit 😀 ABER, ich finde es tausendmal schöner Selbstgemachtes in der Wohnung aufzustellen…wenn man zu jedem Stück etwas erzählen kann. Mit Liebe gemacht ❤

«I haven’t been everywhere, but it’s on my list»
Vielleicht hat die eine oder andere schon meinen selbstgestalteten Spruch auf Instagram (privater Account) entdeckt. Zu meiner Travel-Wand kommt immer mal wieder was Neues hinzu. Reisen ist für mich ein wichtiges Thema ❤

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ally sagt:

    Dein selbstgemachtes Bild ist so schön! Genau so wie die Hose und der Lack ❤️
    XOXO Ally von AllyShiny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

