Cuddle Gradient

Ich habe mich soo sehr über den Schnee gefreut – aber wie geht man am besten mit der Kälte um? Richtig! Man packt sich ganz dick und kuschelig ein 😀 Wollt ihr meine passenden Nägel dazu sehen? ❤

Ich habe mich für ein ganz leichtes und zartes Gradient entschieden, eine Kombination aus «private weekend» * und «maximilian strasse her»! Der dezent glitzernde «private weekend» ist für mich eine tolle Alternative zu «blanc», den ich mir ständig neu kaufen müsste. Ausserdem symbolisiert das Funkeln den Schnee, passt also!

Sind die Hausschuhe nicht goldig? Die gibts aktuell bei H&M. Neulich beim Onlineshopping sind sie einfach wie von Zauberhand in meinem Einkaufswagen gelandet ;D

Bevor ihr euch fragt, ob ich ein neues Tattoo habe – nein 😀 Da meine schwarz/weiß Bilder auf Instagram so gut ankommen, werde ich auch hier auf dem Blog ein paar zwischendurch dazupacken. Wenns nach mir geht, können alle Bilder ihre Farben links liegen lassen. Ich liebe s/w Bilder!

Am zweiten Tag wollte ich mein Gradient dann doch noch ein bisschen aufpeppen! Kennt ihr die Nailwraps von Miss Sophie’s? Da wurden mir vor einiger Zeit drei schöne Designs zugeschickt und ich hatte mal wieder Lust diese zu verwenden ❤ Diese hier tragen den Namen «XOXO» * und stammen aus der Valentine’s Collection 2015. Letztens gabs ein günstiges Angebot, aber ich habe es leider verpasst euch darauf hinzuweisen :O

Und nun zu meinem neuen Lieblingsbild ❤

 

Kommentar verfassen

