Geheimtipp: HEMA Online Shop

Für alle Washi-Tape, Filofax oder allgemein Stationery Liebhaber unter euch – heute verrate ich euch einen meiner liebsten Shops: HEMA

Es handelt sich dabei um ein niederländisches Kaufhaus, welches allerhand Krimskrams verkauft. Alles was das Herz begehrt 🙂 Den letzten Sommer habe ich teilweise auch in Amsterdam/Rotterdam verbracht und endlich mal in einem dieser Kaufhäuser einkaufen können ❤ Aber keine Sorge, man muss nicht eine weite Reise planen, um dort einkaufen zu können – Es gibt nämlich einen Online Shop! Und das Beste daran ist: der Versand ist ab 15€ gratis *-* Und ich sage euch, den Betrag hat man schnell zusammen….. 😀

Meine Einkäufe sehen dann so aus:

Washi-Tapes, Notizbücher, To-Do Listen, Stempel, Sticky Notes…es gibt allerhand Büroartikel und kleine Helferlein zum Geschenke verpacken.

Je nach Kollektion sehen die Schreibwaren quietsche bunt oder wie aktuell eher in Brauntönen gehalten aus. Es gibt derzeit sooo hübsche Notizbücher! ❤
Es lohnt sich mehrmals im Jahr vorbeizuschauen, vor allem kurz vor Schulbeginn oder um Weihnachten rum!

Falls ihr noch mehr Stationey Bilder von mir sehen möchtet, könnt ihr gerne mal auf meinem  Pinterest Account vorbeischauen ❤

Kommentar verfassen

