Merry Christmas Nails

Besser spät als nie: Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit mit ganz viel Geselligkeit und leichtem Herzen. Ich war mit meinem Liebsten erst bei meiner und dann bei seiner Familie zum Essen eingeladen – ich sag euch, ich bin sowas von satt!!!

An Heiligabend hatte ich ein schwarzes schlichtes Kleid an, Haare offen und teilweise geflochten – dazu hatte ich eher dezente Nägel. Und was passt besser zu Weihnachten als ein schönes tiefes Rot? 🙂 Ich habe mich für «shall we chalet?» * aus der diesjährigen Essie «Virgin Snow» Winter Kollektion entschieden.

Und es war endlich mal an der Zeit die hübschen Gold Stickers vom Born Pretty Store * zu benutzen! Ich muss sagen, dass ich die echt gut finde! Vor allem fühlen sie sich wie ein Hauch von Nichts an, wenn man drüberstreicht. Sehr angenehm. Die Sticker von Essence zum Beispiel sind eher dick und Fussel bleiben schnell am Rand hängen, was ich eher unschön finde…. also ist das hier ein echter Pluspunkt!

Die Gold Stickers sind derzeit reduziert und kosten $2.94 bzw. 2,68€ – hier ist der Link

Die Kombination mag ich auch sehr gern. Dunkelrot und Gold…das ist doch Weihnachten pur 😀

Ich hoffe, dass ihr eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit hattet – den alltäglichen Stress einfach mal beiseite geschoben habt und zur Ruhe gekommen seid. Silvester steht vor der Tür und ich kann zum Glück noch ein paar Tage mit meinem Liebsten verbringen ❤

Kommentar verfassen

