«altitude attitude» | «virgin snow»

Die zwei Nachzügler der Essie Virgin Snow Winter Kollektion 2015 sind heute an der Reihe – darunter auch der Namensgeber ❤

Als erstes ist «altitude attitude» * dran – er wird als Rot beschrieben, aber ich finde, dass der Lack eher in Richtung Rot-Pink geht. Aus meiner Sammlung sieht er «watermelon» am ähnlichsten, dieser ist aber ein tick heller als «altitude attitude» !

Laut der Essie Website wird er so beschrieben: „Alles eine Frage der Haltung! Dieser deckende Nagellack in Purpurrot macht selbst auf der spiegelglatten Eisbahn eine hervorragende Figur.“

Das Bild hier oben ist eines meiner Lieblingsbilder, die mit der Winter Kollektion entstanden ist… Fotografiert wurde es von meiner Freundin Daniela Dehn ❤

Ein kleiner Essie Engel….gleich fliegt er hoch 😀

 

—-

Und nun – finally – der Namensgeber dieser Kollektion! «virgin snow» * ist ein heller Lilaton, der sich super in die winterliche Sammlung einreiht. Sehr zart und dezent.

Da ich sehr wenige Lilatöne besitze, fällt mir ein Vergleich eher schwer. Aus diesem Grund lasse ich den Part mal lieber weg 😀

Und hier ganz offiziell: „Eine Farbe zum Dahinschmelzen. Dieser deckende Nagellack in einem kühlen Lavendelton macht selbst unberührte Schneelandschaften noch schöner.“

Auch die nächsten Bilder sind wieder von meiner Freundin geknipst. Die Zusammenarbeit macht mir sehr viiiel Spaß und es werden mal andere Blickwinkel in Betracht gezogen. Was meint ihr?

Welcher ist euer Favorit aus dieser Kollektion?

Kommentar verfassen

