Kalender 2016

Heute habe ich einen absoluten Shopping-Tipp für euch: Den Jahreskalender von Odernichtoderdoch.de

Seit neun oder zehn Jahren kauf ich mir immer den Lady Kalender von HEYE – und ich hätte nicht gedacht, dass sich das mal ändern würde. Er hatte bisher alles, was ich brauchte und mir wichtig war. Tatsächlich habe ich mich jetzt SO sehr in das neue Herzstück von Joana und ihrem Team verliebt, sodass ich mich nach so vielen Jahren für etwas Neues entschieden habe! ❤

Die erste Auflage war so schnell ausverkauft, dass man das kaum mitbekommen hat! Zum Glück gab es wegen der hohen Nachfrage eine zweite Auflage, worüber ich sooo glücklich bin!

Für den Kalender habe ich 24,90€ + Versandkosten gezahlt. Nicht ganz günstig auf den ersten Blick (im Vergleich zu meinen bisherigen Kalendern….), aber wenn man das Produkt dann in Händen hält, sieht man, dass es jeden einzelnen Cent wert ist. Gerade weil ich mich im Grafikbereich auskenne, weiss ich, wieviel Mühe und Herzblut dahinter steckt…..

Aktuell ist er noch vorrätig, also husch husch! ❤

 

Kommentar verfassen

