Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde vor einiger Zeit von Allison, einer Mitarbeiterin des Born Pretty Stores angeschrieben und dabei gefragt, ob ich Lust hätte ein paar Produkte zu testen. Aber hallo!
Ich hatte ja bereits ein mal dort bestellt und kannte den Shop von vielen Instagramers – also ziemlich bekannt.

Die Produkte sind vor ein paar Tagen angekommen, bei Snapchat konntet ihr schon ein paar Impressionen erhalten. Das Paket ist womöglich eine Zeit lang beim Zoll hängengeblieben, bei den Versandzeiten braucht man also ziemlich viel Geduld.

Diese 8 Produkte habe ich mir ausgesucht:

 Sheet Tip Guides French Manicure  $1.59
3D Dekoration gold (5 Stück)  $1.29
 Stamping Plate Queen Rose BP25  $1.94
 Stamping Plates 
46- 55 Set (10 Stück)  $12.99
 Stamping Plate
 #Qgirl-030  $1.94
 Gold Heartbeat Stickers  $2.94
x  Gold Stickers 12pcs  $3.00
x  Silver Striping Tape  $1.47

Das tolle an der Geschichte ist, dass ich auch hier einen 10% Gutschein Code für euch bekommen habe! Einfach beim Bezahlen WARZG10 eingeben und ganz easy sparen! Und wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, könnt ihr bald auch etwas tolles gewinnen 🙂

Die ganzen Stamping Platten finde ich besonders toll *-* Im Vergleich zu den Platten aus England sind diese hier eine gute und günstige Alternative.

Getestet wird in den nächsten Tagen, weitere Blogposts folgen! 🙂

discount

Kommentar verfassen

