nikolaus überraschung

am

Bei Instagram hab ich schon mitbekommen, dass einige Blogger ein Nikolaus Geschenk von Essie zugeschickt bekommen haben – und ich war ganz traurig, weil mich nichts erreicht hat 😦

Und dann war die Überraschung heute umso größer!!!
Tatsächlich war doch so ein hübsches Nikolaus Paket auf dem Weg zu mir – die böse Post war nur nicht pünktlich 😀 Ich hab mich dann heute soooooo gefreut ❤ ❤ ❤

In dem Paket war eine Backmischung (es gab verschiedene Varianten), die nach dem Essie «berry naughty» benannt wurde. Sehr kreativ! Besonders schön finde ich auch, dass mein Name auf dem Anhänger draufsteht – das gibt dem Geschenk einen persönlichen Touch und eine besondere Note.

Seht ihr diese Ausstechform? In Form eines Essie Nagellacks! *-*

Ist diese Ausstechform nicht zuckersüß? Gerade gestern war ich den ganzen Tag am Backen (wer hat mein Snapchat verfolgt? 😀 ). In den nächsten Tagen wird es definitiv eine neue Back-Session geben – diesmal gibts Nagellack Kekse 😀

 

Hachja, was soll ich sagen…. ich bin jedes Mal wieder aufs Neue entzückt. Und überglücklich ein Teil des Essie-Blogger-Clans zu sein 😀

Kommentar verfassen

