nurbesten.de shop

am

02Ich darf mal wieder Produkte testen – diesmal von dem NurBesten.de Online-Shop. Dabei handelt es sich um einen deutsch-
sprachigen Tochtershop von dem bekannten BornPrettyStore mit Sitz in Asien! So wurde ich von einer Mitarbeiterin aus der Marketing Abteilung angeschrieben und gefragt, ob ich mir ein paar Produkte aussuchen möchte – was für eine Frage 😀 

Der Shop hat alles was das Nagellack-Herz begehrt auf Lager – von Nail Tattoos bis hin zu Stamping Schablonen oder Water Decals! Es lohnt sich also einmal reinzuschauen!
Diese 6 Produkte habe ich mir ausgesucht:

x Schablonen Tasche 4.76€
x Water Decals Blumen Blau 1.79€
x Water Decals 1.73€ (ich hatte eigentlich C134 angegeben, bekam aber unkommentiert C132)
x Water Decals Rosen 1.73€
x Nail Sticker Indianer 2.91€
x Stamping Platte 2.69€

Als kleinen Zusatz gab es noch diese Nail Art Sticker dazu ❤

Das besondere an der Geschichte ist, dass ich euch einen 10% Rabatt Code anbieten kann!!! Einfach bei der Bestellung NPSJ10 eingeben und schon habt ihr gespart 🙂 Übrigens: ich verdiene daran gar nichts! Es ist einzig und allein ein kleines Schmankerl für meine Leser ❤

04

Da die Produkte aus Asien kommen, dauert der Versand auch dementsprechend lange. Mit 3-4 Wochen muss man mindestens rechnen. Also muss man sich ganz schön gedulden 😉


Die Stamping Platte habe ich mittlerweile ausprobiert – das Muster gefällt mir wirklich sehr gut und lässt sich auch super auftragen.

Kommentar verfassen

