#essiestories winter 2015

am

Es ist wieder an der Zeit für ein kleines Essie Video ❤ Es wurde zwar schon längst veröffentlicht (weil ich mich natürlich mal wieder nicht gedulden konnte) aber auf einen Blogeintrag konnte ich keineswegs verzichten 🙂

Mit diesem ‚Bastelset‘ hat mich Essie Deutschland mal wieder mitten im Herzen erreicht! Es wurden soo viele kleine Details mitgeliefert und mit der Pop-Up Karte lässt sich tatsächlich einiges machen! Und weil ich mittlerweile schon drei Stück von diesen tollen Karten habe, kann ich je nach Thema variieren.

Auch diesmal hatte ich wieder die Unterstützung von meiner Freundin Daniela Dehn – im Bereich Fotografie ist das Projekt also in Zusammenarbeit entstanden ❤ Nochmal ein gaaaanz liebes  d a n k e s c h ö n  an dieser Stelle 😉

Wer mir bei Snapchat folgt, konnte an diesem Tag hinter den Kulissen blicken! Leider kann ich hier keine Videos davon hochladen. Aber stellt euch einfach weihnachtliche Musik im Hintergrund und sehr gute Laune vor 😉
Mittags gings los………

….für heute! An den nächsten zwei Tagen gings dann ans Schneiden, Musikauswahl und kleinere eingebaute Effekte. Et voilà – dann ist es komplett ❤

Falls ihr euch das Video hier nicht in HD anschauen könnt, klickt einfach auf den Link!

 

Und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an Essie Deutschland – es ist mir immer wieder eine große Freude kleine und große Essiestories zu erschaffen ❤ Die Essiepost ist immer wieder etwas ganz Besonderes!

Kommentar verfassen

