«peak show» | «haute tub»

05

Die nächsten zwei Mitglieder der Essie Virgin Snow Winter Kollektion sind an der Reihe – «peak show» und «haute tub» ❤

Der zarteste Ton in dieser Kollektion ist eindeutig «peak show» * – eine Mischung aus einem ganz zurückhaltendem Rosa und deckendem Weiß. Der Lack erinnert mich etwas an «muchi muchi» (UK), dieser ist aber ein Tick dunkler.

Auf der offiziellen Website wird er so beschrieben: „Welch wundervolle Aussicht! Dieser deckende Nagellack in malerischem Puder-Pink bringt wirklich jedes Schnee-Outfit auf den Höhepunkt.“

Die 3D Dekoration habe ich vor längerer Zeit beim Born Pretty Store gekauft – hatte es bisher aber noch nicht auf meine Nägel geschafft bzw. besser gesagt, ich habe mich noch nicht getraut 😀 Das coole daran ist aber, dass man die Dinger wiederverwenden kann!!!

Sieht das nicht super edel aus?? ❤

—-

Und nun zu einem absoluten Schmuckstück – «haute tub» * ❤ Wer denkt, es handelt sich hierbei um ein Dupe von «frock’n’roll», der täuscht sich!! Er ist nämlich schön tiefschwarz mit dezenten Glitzerpartikeln.

Essie selbst beschreibt den Lack so: „Relaxen deluxe. Mit diesem todschicken, deckenden Nagellack in Pechschwarz mit zauberhaftem Violett-Schimmer wird selbst der Wellnessbereich zum Catwalk.“

Auf Instagram hatte ich von dem Trick gelesen, dass man erst zwei Schichten lackieren & trocknen lassen soll und dann ganz leicht mit Nagellackentferner (mit Wattepad natürlich) einmal drüberstreichen….et voilà – der Glitzer ist noch stärker zu erkennen! Zuletzt noch mit einem Klarlack versiegeln und der Look ist perfekt!

oben: (2) links Nagellackentferner Technik | (2) rechts normal

Ich liebe Schwarz/weiß Fotos…ich würde am liebsten jedes Bild in s/w posten…. Leider geht das nicht, da das Bild dann nagellacktechnisch praktisch nichtssagend ist 😦  Ich erwische mich selbst jedoch immer öfter dabei, wie ich vor dem veröffentlichen die Filter durchgehe und an den s/w Filtern hängenbleibe… argh!! Bei «haute tub» konnte ich mir dann diese kleine Spielerei nicht verkneifen ❤ Der original Schimmer von dem Lack blitzt durch und ist somit gaaaanz legal 😀 Was meint ihr?

Kommentar verfassen

