Essie Winter 2015

am

Seid ihr bereit für ein bisschen Glitzer und Gefunkel? Ich darf die Essie Winter Kollektion 2015 exklusiv testen und schon beim ersten Blick war ich hin und weg! Wie schön ist bitte diese Kollektion?

Könnt ihr euch vorstellen wie groß meine Freude war? Nach dem ersten kleinen Ausraster habe ich euch auf Snapchat ein kleines Unboxing gezeigt. Falls ihr euch für meine Making-of’s bzw hinter den Kulissen interessiert, dann solltet ihr auf Snapchat nichts verpassen 😉 Gerne könnt ihr mir eure Snaps schicken, freue mich über jede Nachricht von euch!

Und nun zur «Virgin Snow» Edition 2015 – sie besteht aus folgenden Lacken:

«peak show»   |  «shall we chalet?»  |  «apres-chic»
«virgin snow»  |  «altitude attitude»  |  «haute tub»

01

Neben der Cashmere LE ist diese Winter Edition die schönste des Jahres – finde ich!! Bin total beeindruckt, jede Farbe gefällt mir sehr gut. Über «apres chic» und «haute tub» freue mich am meisten ❤

Auch bei dieser Kollektion habe ich wieder das zugehörige Bastelset #essiestories erhalten; darin war eine große Pop-Up Karte mit Schneebergen und einem Schneemann, Schlitten, Skier, Schals und Mützen, Glühwein Tassen, zahlreiche Schneeflocken und Wolken. Das Set war diesmal echt riiiiesig mit ganz vielen Einzelteilen!!! Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und jeder kann etwas anderes draus zaubern ❤

Die kleine Lichterstadt im Hintergrund gehört übrigens nicht zum Set, das hatte ich mir mal bei Real gekauft – hat in diesem Fall aber gut dazu gepasst.

text

Kommentar verfassen

