#redchallenge

red_collage

Challenges, Blogparaden, Tags sind immer wieder eine schöne Gelegenheit für neue Bilderreihen. Auf Instagram wurde zur Redchallenge aufgerufen und ich habe gerne mitgemacht 😉

Die Regeln sind ganz einfach! An fünf aufeinanderfolgenden Tagen sollen Bilder gepostet werden, bei denen der Fokus auf roten Details liegt. Natürlich kann das auch der rote Besen oder auch der Marienkäfer sein – bei mir gehts natürlich um Nagellack 😉


 

Tag 1 – Essie «a list»

02

———–
Tag 2 – Sally Hansen «550 all fired up»

01

———–
Tag 3 – Essie «blanc»

03

———–
Tag 4 – OPI «romantically involved»

04

———–
Tag 5 – Maybelline New York «501 cherry sin»

05

 

———–

Wer von euch hat auch bei der #redchallenge mitgemacht oder fühlt sich nun dadurch inspiriert? Schreibt mir eure Links in die Kommentare! ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s